Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
125 Jahre Brienz-Rothorn Bahn

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muesli



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 403
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 17.05.2017 17:19    Titel: 125 Jahre Brienz-Rothorn Bahn  

Hallo zusammen,

Heute im Briefkasten gefunden: schönes Kuvert mit schönem Inhalt.

KB 125 Jahre Brienz-Rothorn Bahn.


[/img]
Forum Basler Taube




Forum Basler Taube


Beste Sammlergrüsse,
Raf.
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2816
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 17.05.2017 21:17    Titel:  

Danke für's zeigen Raf, das sieht ja toll aus, ein sehr schöner Bogen.

Ich bin in den letzten Wochen ja sogar Monaten gar nicht dazu gekommen zu schauen was es für neue Marken gibt.

Im August wurde bei uns das Grundstück vermessen und das Bauprofil aufgestellt und Ende November kam die Kündigung. Wir hatten so viele Sorgen und Mühe mit unseren Tieren überhaupt eine neue Wohnung zu finden, viele Pflanzen aus dem Garten konnten wir weiter geben und mussten vieles räumen und dann der Abschied nach 26 Jahren, zur Zeit wird das Haus gerade abgerissen und wir machen einen weiten Bogen drum. Man hat kaum einen klaren Gedanken für anderes wie eben die Briefmarken. Doch nun kommt es langsam wieder und wir können vorwärts schauen.

Liebe Grüsse
Astrid
Nach oben
muesli



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 403
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 23.05.2017 21:43    Titel:  

Hallo Astrid,

Ich hoffe dass alles schnell wieder "normal" wird nach diese traurige Geschichte!

Hallo zusammen,

Heute habe ich noch ein Brief dieser Ausgabe empfangen.
Dieses mal mit Ersttagsstempel.


Forum Basler Taube


Beste Grüsse,

Raf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks