Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
15. Internationale Briefmarken-Börse München 2012

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hampi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 508
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 19:01    Titel: 15. Internationale Briefmarken-Börse München 2012  

Hallo zusammen

Habe soeben die neusten Nachrichten von Philaseiten.de bekommen.
Hier wird die Briefmarken-Börse München angekündigt und ich finde auch sehr schöne Stempel.
Sollte sich jemand an der Börse rumtummeln wäre ich an Belegen mit diesen Stempel interessiert.


Forum Basler Taube


Gruss Hampi
Nach oben
vorphila-rheineck



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 19.02.2012 12:18    Titel:  

Hallo Hampi,

was hast du für konkrete Wünsche? Als "Altpapier"-Sammler kenne ich mich mit modernen Messe-Belegen und -Stempeln nicht aus. Ich kann die Messe erst am Freitag besuchen. Kann ich dann noch die Stempel vom 1.März für dich bekommen?

Gruss
v-r
Nach oben
Hampi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 508
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 19.02.2012 17:07    Titel:  

Hallo v-r

Das würde ich sehr toll von Dir finden, wenn Du mir 2-3 Messebelege beschaffen könntest. Natürlich werde ich für Deine Unkosten aufkommen.
Ich denke schon das es die Stempel am Freitag noch gibt. Die werden über die ganze Messe verfügbar sein. Am liebsten hätte ich auf jedem Beleg ein 4-er Block irgend einer Marke. Sofern das möglich ist.
Ich wünsche Dir viel Spass an der Messe. Ich kann leider nicht gehen.

Vielen Dank und ein regnerischer Gruss aus Uster
Hampi
Nach oben
vorphila-rheineck



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 19.02.2012 18:21    Titel:  

Hallo Hampi,

schick mir eine PN mit deiner Adresse. Und teile mir bitte noch mit, ob du die Belege echt gelaufen - also einzeln direkt an deine Adresse - oder in einem Sammelumschlag haben möchtest.

Gruss v-r
Nach oben
Hampi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 508
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 20.02.2012 06:09    Titel:  

Hallo v-r

PN geschickt. Freue mich auf die Belege. Very Happy
Vielen Dank nochmal.
Gruss
Hampi
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 17:44    Titel:  

kann leider aus beruflichen gründen net nach München fahren (Urlaubssperre wegen landtagswahl)
Nach oben
Hampi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 508
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 06.03.2012 19:15    Titel:  

Ich möchte die tollen Belege die ich von v-r erhalten habe gerne zeigen.
Einfach eine tolle Sache. Vielen Dank

Forum Basler Taube

Forum Basler Taube

Forum Basler Taube

weitere folgen
Nach oben
Hampi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 508
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 06.03.2012 19:17    Titel:  


Forum Basler Taube

Forum Basler Taube


Danke v-r Very Happy
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 06.03.2012 19:25    Titel:  

Oh die oberen beiden gefallen mir gut, das sind sehr schöne Briefmarken und schöne Stempel natürlich.

Danke für's zeigen.

Grüssli Astrid

P.S. Ach und der Pumuckl hätte ich jetzt fast übersehen. Hab gar nicht gewusst das es da einen solchen Brunnen gibt. Das ist ja toll. Ich liebe den Pumuckl ja heute noch Very Happy
Nach oben
vorphila-rheineck



Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 17:13    Titel:  

Hallo,

ich habe noch 2x diese beiden Belege in Reserve, die ich kostenlos abgebe. Wenn jemand Interesse hat, schickt eine PN mit eurer Adresse.

Viele Grüsse
v-r

Forum Basler Taube

Forum Basler Taube
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 18:31    Titel:  

Ich würde mich sehr freuen über die Belege, falls ich noch nicht zu spät bin. PN hab ich geschickt Smile

Danke und Gruss
Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks