Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
1851 Rayon I
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Schweiz / Liechtenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prosee



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 975
Wohnort: 8404 Winterthur

BeitragVerfasst am: 21.03.2018 21:14    Titel:  

Hallo zusammen

Ich hole diesen Rayon I Thread auch mal wieder aus der Versenkung. Hab mir über Delcampe einsehr schönes Exemplar gekauft. Ist eine T10 aber ich finde den Stein nicht. Irritieren tun mich die Flecken beim Schriftzug Rayon I. Dieses sind im Buch irgendwie nirgends so abgebildet...


Forum Basler Taube


Vielen Dank fürs helfen.

Gruss prosee
_________________
Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will.
Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 1294
Wohnort: $chw€!z

BeitragVerfasst am: 21.03.2018 21:36    Titel:  

hallo prosee

Im Handbuch habe ich diese "Flecken" gefunden auf der Seite 24 wo die Ursteinfehler aufgelistet sind - T10: 1 M / C1

Gruess Martin
_________________
es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben
750 Jahre Bern
Halt Schweizer Zoll
Nach oben
prosee



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 975
Wohnort: 8404 Winterthur

BeitragVerfasst am: 21.03.2018 21:59    Titel:  

Hallo Martin

Diese Seiten habe ich noch nie angeschaut Shocked Shocked Shocked

Aber konnte, nachdem sich mein Blick von den Flecken gelöst hatte, die Marke nun bestimmen. Die Merkmale sind aber teilweise nur mit Lupe sichtbar weil durch den Stempel verdeckt.

Ist eine T10 U-RU Cool


Gruss prosee
Forum Basler Taube

_________________
Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will.
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1394
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 22.03.2018 07:55    Titel:  

Regel 1: Die Urstein-Fehler miteinbeziehen.
Regel 2: Es koennten Urstein-Fehler drauf sein.
Regel 3: Siehe Regel 1
Laughing

Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Schweiz / Liechtenstein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks