Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
"Hautmarke"

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alinghi



Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 291
Wohnort: Kt. Solothurn

BeitragVerfasst am: 09.05.2015 19:08    Titel: "Hautmarke"  

Hallo zusammen

Hat jemand schon einen der neuen Blocks anlässlich der 56. Biennale in Venedig in Händen gehabt. Das zugrunde liegende Thema ist ja die Haut - und ich muss sagen, das Teil fühlt sich echt gut an!

Forum Basler Taube

Ausserdem frage ich mich, ob nicht jede der 10 Marken anders ist? Zumindest unterscheiden sich doch die obere und die untere Reihe des 10er-Blocks.
Was meint ihr denn dazu?

Gruss, alinghi
_________________
Die Kugel ist das vollendetste Ganze!
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 09.05.2015 22:46    Titel:  

Hallo alinghi

Ich habe meinen Kommentar zur Marke bereits im Thread bei der Abstimmung geschrieben. Die Briefmarke ist wirklich sehr speziell zum anfassen und auch die Rückseite ist mal was anderes. Auch das Sie sich eigentlich dicker anfühlt als normale Marken.

Grüss Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks