Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
"Schnäppchen" oder "Warum nicht auch die Onli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rore



Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge: 378
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 28.11.2017 20:52    Titel: Off Topic  

Ja Martin Du hast ja ein Gespühr für so Sachen.


Gruß
Rore
Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 1257
Wohnort: $chw€!z

BeitragVerfasst am: 07.12.2017 19:01    Titel:  

Hallo zäme - hoi Rore

Danke für die Blumen - Augen offen halten und interessantes Material finden, probier's doch auch mal - so wie da:


Forum Basler Taube


Dieses Markenpaar der 205z wurde als Doppelprägung 2.02 angeboten (wie Doppelprägung 2.01, nur schwächer), Marke links.

Ich habe aber gleich auf dem Scan gesehen, dass es sich nicht um eine 2.02 handeln kann und habe mitgeboten und die Marken inkl. für keine 10 Franken ersteigert.

Heute hatte ich das hübsche Stück in der Post - Verdacht bestätigt - es ist eine 205z.2.06 (Doppelprägung nach oben und nach unten), welche dann gleich zum doppelten Katalogpreis im Spez steht.

Gruess Martin
_________________
es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben
750 Jahre Bern
Halt Schweizer Zoll
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks