Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Abstimmung: Die schönste Briefmarke im März 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Briefmarke der März Ausgabe 2014 gefällt Dir am besten???
Schweiz und Japan
14%
 14%  [ 6 ]
100 Jahre Schweizer Luftwaffe
16%
 16%  [ 7 ]
125 Jahre Schweizer Feldpost
4%
 4%  [ 2 ]
100 Jahre Schweizerischer Nationalpark
40%
 40%  [ 17 ]
Internationales Jahr der Kristallographie 2014
9%
 9%  [ 4 ]
FRED&FUN
4%
 4%  [ 2 ]
Pilze
9%
 9%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 24.02.2014 17:23    Titel:  

Okay, Danke. Vergessen werde ich es sicher nicht.

Bestellt sonst noch jemand etwas bei Liechtenstein oder muss sonst noch jemand etwas haben?

Gruss Astrid
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 26.02.2014 23:26    Titel:  

Mein Angebot vom Philashop wäre abgelaufen.

Gruss Astrid
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 01.03.2014 12:50    Titel:  

Habe gestern meine neuen Briefmarken bekommen und bin positiv überrascht von den Mineralien-Marken. Sie sind sehr gross und sehen wirklich gut aus, vor allem eben wegen der grösse.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für die vielen (bis jetzt genau 40) die abgestimmt haben. So viele waren es noch nie. Bei der ersten Abstimmung im März 2010 waren es gerade mal 19 die abgestimmt haben, DANKE an alle.

Grüessli Astrid
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 01.03.2014 18:51    Titel:  

Hoi Astrid,

Du präsentierst aber auch die Marken immer so schön, das reisst einfach mit Exclamation

Was ich jeweils auch mit Genuss lese, das sind die Begründungen, weshalb die Marken gewählt wurden.

Mach bitte weiter so !!

LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 01.03.2014 19:07    Titel:  

Hallo bumbi

Heute ist übrigens Tag der Komplimente Very Happy also vielen Dank

Und wie ich gesehen habe sind es jetzt schon 41 die abgestimmt, wirklich super Very Happy

Grüessli Astrid
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 05.03.2014 22:09    Titel:  

Nicht vergessen morgen ist Ausgabetag der neuen Briefmarken
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 02.05.2014 18:10    Titel: Fred & Fun Markenheftchen  

Hallo

Bei uns auf der Post gibt es noch dermassen viel Markenheftchen von Fred & Fun das ich gedacht habe ich frage mal ob jemand noch welche haben möchte. Könnte welche besorgen bei Interesse. Natürlich auch für 9.- Wink

Gruss Astrid
Nach oben
Rore



Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge: 378
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 02.05.2014 19:23    Titel: Neuerscheinungen  

Hallo Astrid,
Sind das Selbstklebende Markenhefte?

Gruß
Rore
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 02.05.2014 20:05    Titel:  

Hallo Rore

Ja die sind selbstklebend. Sie sind am Anfang des Thread abgebildet.

Gruss Astrid
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 03.05.2014 13:25    Titel:  

@ Rore zu deiner Frage ist mir gestern noch eingefallen, sind eigentlich heutzutags nicht alle Markenheftchen selbstklebend? Bei uns in der Schweiz schon wie ich mich erinnere und auch aus Deutschland habe ich einige neuere Markenheftchen die alle selbstklebend sind.

Gruss Astrid
Nach oben
Rore



Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge: 378
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 03.05.2014 16:37    Titel: Neuerscheinungen  

Hallo Astrid,
Meine Frage hat sich somit erledigt, da selbstklebend diese sammel ich nicht .

Gruß
Rore
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks