Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Abstimmung: Die schönste Briefmarke im März 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Briefmarke vom März 2016 gefällt Dir am besten???
75 Jahre Schweizer Handelsflotte «Lavaux»
36%
 36%  [ 8 ]
Marie Heim-Vögtlin 1845 - 1916
27%
 27%  [ 6 ]
Henri Nestlé
4%
 4%  [ 1 ]
Molly Monster
13%
 13%  [ 3 ]
100 Jahre Dada
0%
 0%  [ 0 ]
150 Jahre Schweizerisches Rotes Kreuz (SRK)
4%
 4%  [ 1 ]
100 Jahre Auslandschweizer-Organisation (ASO)
4%
 4%  [ 1 ]
50 Jahre Tox Info Suisse
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 04.04.2016 21:34    Titel:  

Vielen Dank für eure Stimmen die Ihr abgegeben habt.

Die neue Abstimmung folgt schon bald und es gibt viel schönes wie ich finde Wink
Nach oben
sydney2000



Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 672
Wohnort: Ballina NSW 2478, Australia

BeitragVerfasst am: 05.04.2016 08:55    Titel:  

Astrid....hast noch eine vergessen!




Forum Basler Taube


Liaebi Grueaess

Zimi Very Happy
_________________
Don't worry about the world coming to an end today. It's already
tomorrow in Australia!
(Charles Schultz)
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 05.04.2016 19:31    Titel:  

Aber Zimi,

Es geht darum, die schönste Briefmarke zu küren, nicht den "strübsten Cheib" Laughing Laughing Laughing auf Briefmarken abgebildet zu bewerten.
Vielleicht hättest Du hier trotzdem sogar gewinnen können, aber leider kam Deine Einsendung erst viel zu spät bei der lieben Astrid an.

Nächstes Mal musst DU eben etwas s-c-h-n-e-l-l-l-l-l-e-r sein. Nimm doch die Känguruh-Speed-Post, anstatt den Faultier-Kurierdienst... Es gibt auch keinen Bonus, dass Dein Beitrag erst um die halbe Welt reisen musste...

Also komm: Zähne hoch und Kopf zusammenbeissen Very Happy

Lieber Gruss, Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Liam



Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 07.04.2016 03:18    Titel:  

Meine Stimme geht an die Schiffe... weil bisher wohl kaum jemand wusste, dass auch das kleine Binnenland Schweiz eine Handelsflotte besitzt, die auf den Weltmeeren unterwegs ist.

Ausserdem ist auch die Nestlé-Marke ganz ok, weil schön schlicht. Aus demselben Grund ist auch die Marie Heim-Marke nicht übel, aber bei dieser Marke stört mich die Einfärbung. Die Haare sehen meiner Meinung nach aus wie ein rosaroter "Pflatsch". Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks