Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Abstimmung zur Briefmarke für die Berufsmeisterschaften

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 15.01.2014 21:26    Titel: Abstimmung zur Briefmarke für die Berufsmeisterschaften  

Gesucht wird die Briefmarke für die ersten Schweizer Berufsmeisterschaften «SwissSkills Bern 2014». Abstimmen kann man bis 15. Februar 2014:
Abstimmung SwissSkills Bern 2014

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
schaumi



Anmeldungsdatum: 01.08.2009
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 16.01.2014 10:09    Titel:  

Hamlet,
vielen Dank für den Link zur Abstimmung, für das Sujet, bei swisskills. Eine tolle Idee, die Berufsfelder mit einer Sondermarke zu prämieren. Ich habe für die "Mediamatiker/in" gestimmt, aber eigentlich würde ich mich über jede Sondermarke aus den Berufsfeldern freuen, denn die Auswahl war (für mich) schwierig.
_________________
You think you’re safe. You are not.

Schaumi
Nach oben
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 16.01.2014 21:35    Titel:  

Bitte gerne doch Schaumi,
ich finde das eine geile Aktion und verstehe nicht, warum man darüber nur Kenntnis hat, wenn man alle verfügbaren Newsletters der Post abonniert hat.
Bei sowas könnte die Post doch wesentlich mehr machen übers Internet und ihre Apps. Auch in den Printmedien könnte man mehr machen.
Man könnte daraus sogar mit wenigen Handgriffen ein schweizweites Preisausschreiben machen und damit die Popoularität der Post enorm fördern.
Aber wenn die Post das nicht will, bleibt das halt eben ein Geheimtipp. Laughing

Hier nochmal der Link:
Abstimmung SwissSkills Bern 2014

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 29.01.2014 23:47    Titel:  

Das steht jetzt übrigens auch in der neuen Lupe.

Ich habe mich für den Bauernverband entschieden.

Grüessli Astrid
Nach oben
schaumi



Anmeldungsdatum: 01.08.2009
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 25.07.2014 09:06    Titel:  

Heute bekam ich eine Mail vom Postshop,
the winner is
Forum Basler Taube


LG Schaumi
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 27.07.2014 12:26    Titel:  

Schade ich hätte mich auf die Briefmarke vom Bauernverband gefreut.

Aber natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch Smile

Gruss Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks