Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Ausgabeprogramm 2013

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sigi



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: 10.01.2012 19:47    Titel: Ausgabeprogramm 2013  

Hallo zusammen

Anbei mal einen Link zum Ausgabeprogramm der Post.at:

http://www.post.at/privat_briefmarken_philatelie_ausgabeprogramm.php

Auf die eine oder andere Ausgabe bin ich ja sehr gespannt, allerdings muss ich sagen, dass die "Werbemarke" für Lenz Moser im November überhaupt nicht angebracht ist. Lenz Moser ist ein Hersteller von Massenweinen mit z.T. wenig Anspruch auf höchste Qualität. Mir ist fremd, warum ein aktiver Weinbauer zu einer Sondermarke kommen soll!!!

Gruss Sigi
_________________
http://philatelie.heimat.eu

Draussen liegt neben dem, was richtig, und dem was falsch ist, ein riesiges Feld.
Dort werden wir uns treffen.

(Mevlana Jalaluddin Rumi)


Zuletzt bearbeitet von Sigi am 04.12.2012 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Basler Bebbi



Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 12.01.2012 18:46    Titel: Warum Lenz Moser ...  

Lenz Moser, gestorben am 1.1.1978 in Krems war Weingutsbesitzer und Önologe. Er gilt als PIONIER der Hochkultur des österreichischen Weinbaues.
Das wird der Grund sein.
_________________
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten (Carl Gustav Jung)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks