Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Ausstellung in Bulle 26. bis 29. November
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 04.05.2015 19:23    Titel:  

seahorse malediven hört sich auch gut an. ich war 3 wochen in St. Tropez.
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 28.06.2015 20:57    Titel:  

Ich hab da mal eine ganz besondere Frage und weiß nicht recht wie ich den Anfang hinbekomme da es sich um ein ganz spezielles Thema handelt und ich auf der einen Seite nicht verstoßen werden will bzw. mir einige aus dem Weg gehen andererseits will ich auch keine grossen Wellen bzw. großes Aufsehn erregen. Es ist halt ein Thema das sehr kompliziert ist. Ich will aber auch hier im forum deswegen keine große diskusion darüber anfangen.

Wen stört es, dass ich eventuell zu der Veranstaltung im November meinen Freund/Mann/Lebensabschnittsgefährten oder wie man(n) es auch immer bezeichnen mag mitbringe.
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 28.06.2015 21:07    Titel:  

Hallo Dirk

Warum sollte es denn jemanden stören? Andere bringen doch auch Ihren Ehepartner/in, Lebenspartner/in oder Freund/Freundin mit.

Wenn jemand damit ein Problem hat kann er ja zu Hause bleiben.


Grüssli Astrid
Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 1264
Wohnort: $chw€!z

BeitragVerfasst am: 28.06.2015 21:08    Titel:  

Salutti zäme,

Wir leben in einer modernen Welt - also ich habe kein Problem damit. Bringet mit, wen auch immer ihr mitbringen mögt.

Briefmarkensammlen / Philatelie ist für alle da Smile

Gruss, Martin
_________________
es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben
750 Jahre Bern
Halt Schweizer Zoll
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 28.06.2015 21:28    Titel:  

Hallo Astrid,
hallo Martin

ich will halt einfach abklären um halt keinem vor den Kopf zu stoßen und beleidigen wenn ich dann einfach mit ihm erscheine und es deshalb im Vorfeld abkklären. Sicher ist es ja noch net ob er überhaupt mitkommen will aber die Sicherheit zu wissen dass es keinen stört ist mir dann daher wichtiger
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 28.06.2015 21:58    Titel:  

Dirk im Grunde geht das ja niemanden etwas an wenn er mit nimmt oder wenn nicht, das ist jedem seine Sache. Und falls sich dann jemand stört daran ist das sein Problem.

Gruss Astrid
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 28.06.2015 23:37    Titel:  

Hallo Dirk,

Ich finde auch, Astrid und Martin haben völlig recht:

In unserer "modernen" Welt darf es keine Rolle mehr spielen, um welches Geschlecht oder welche Religion, welche Philosophie, usw. es sich dabei handelt.

Altmodische Holzköpfe, die so etwas stört, sollten gar nicht erst aus der Anstalt entlassen werden!

Wilde Diskussionen gibt es vielleicht eher zwischen Window'sern, Unix'ern und Apple'lern, oder hier im Forum, ob eine Marke jetzt postfrisch oder gestempelt schöner sei Wink

Also: Bring mit, wen immer Du willst: Alle sind herzlich willkommen!

LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing


Zuletzt bearbeitet von bumbi am 29.06.2015 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
vacallo



Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 223
Wohnort: Langenthal

BeitragVerfasst am: 29.06.2015 06:41    Titel:  

Hallo Dirk
Ich kenne verschiedene Bekannten und Nachbarn welche eine gleichgeschlechtliche Beziehung haben. Ich sehe keine Problem wenn du in Bulle mit deinem Freund/Partner kommst.
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 23.07.2015 21:52    Titel:  

eine Frage zu der Ausstellung um Planungssicherheit zu haben hat das Organisationskomitee schon getagt bzw. wer hat schon Zusagen bekommen, da ich momentan noch etwas in der Luft hänge.

Da ich meine Fahrkarte zu nem günstigen tarif buchen will und der Vorverkauf dafür am 26.08. beginnt
Nach oben
seahorse



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 362
Wohnort: 4125 Riehen

BeitragVerfasst am: 24.07.2015 17:51    Titel:  

Hallo (Satzzeichen-loser) Dirk

Die Bestätigungen von Bulle sind offenbar noch nicht verschickt worden. Ich habe jedenfalls auch noch keinen Bescheid erhalten.

Da die Anmeldefrist erst am 15.07. abgelaufen ist, braucht Dich das nicht zu verwundern. - Schön, eine Eingangsbestätigung wäre nett gewesen. Aber eben, hier haben nicht alle den gleichen Anspruch....

Beste Grüsse
seahorse
_________________
Es gibt noch so viel zu entdecken.
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 25.07.2015 09:40    Titel:  

seahorse danke für die Info.

ich hatte per email ne Bestätigung bekommen, dass meine Anmeldung eingegangen ist
Nach oben
philaworld



Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Dübendorf

BeitragVerfasst am: 29.07.2015 18:06    Titel:  

Wenn ich angenommen werde, stelle ich in Bulle in der Stufe 3 einen Teil meiner Postgeschichtlich aufgezogenen sitzenden Helvetia Destinationssammlung aus.
Bin dann sicher beim Einbauen der Sammlung und am Sonntag den ganzen Tag da. Will sie ja auch wieder mit nach hause nehmen. Erst mal abwarten bis die Bestätigung aus Bulle kommt.

Liebe Sammlergrüsse
Philaworld
_________________
www.philaworld.ch
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 29.07.2015 19:55    Titel:  

Ich werde wenn ich angenommen werde, Freitags anreisen, Samstag auf der Ausstellung sein und Sonntags abreisen. Je nach Öffnungszeiten werd ich vielleicht Freitags spät noch reinschauen
Nach oben
seahorse



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 362
Wohnort: 4125 Riehen

BeitragVerfasst am: 04.08.2015 12:46    Titel:  

Hallo zusammen

Soeben ist meine Ausstellungszulassung für Stufe II eingetroffen. Somit werde ich dieses Jahr meine "Abstempelungen auf Rayon-Marken" in 6 Rahmen zeigen.

In Bulle werde ich wie folgt anwesend sein:

- beim Einbau der Sammlung
- am Samstag (inkl. am Galaabend)
- am Sonntag (bis zum Abbau)

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Forumsteilnehmer wieder einmal persönlich zu treffen. Ganz toll wäre natürlich, am Samstagabend gemeinsam am Dinner teilzunehmen.

Mit den besten philatelistischen Grüssen
seahorse
_________________
Es gibt noch so viel zu entdecken.
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 04.08.2015 19:01    Titel:  

dann werde ich ja im laufe dieser Woche bescheid bekommen dann kann ich näheres sagen....wieviel kostet denn der gala abend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks