Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Ausstellung in Bulle 26. bis 29. November
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 21.02.2015 11:40    Titel: Ausstellung in Bulle 26. bis 29. November  

Ich hab da mal ne organisatorische Frage:

WEr Kommt am 26. bis 29.11.15 zur Ausstellung nach Bulle
Nach oben
seahorse



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 362
Wohnort: 4125 Riehen

BeitragVerfasst am: 21.02.2015 11:48    Titel:  

Hallo Dirk

Ich werde in Bulle meine Rayon-Studiensammlung zum zweiten Mal in Rang II ausstellen.
An der Ausstellung selbst werde ich am Samstag und Sonntag (28. + 29.11.) praesent sein.

Mit den besten Gruessen
seahorse
_________________
Es gibt noch so viel zu entdecken.
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 21.02.2015 12:07    Titel:  

Na das ist ja schon mal etwas...ich werde an Rang III teilnehmen und vermutlich von Freitag 27. bis Sonntag 29.11 Anwesend sein
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2818
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 21.02.2015 16:53    Titel:  

@Dirk ausser jemand so wie seahorse der Ausstellt, weiss man doch noch nicht genau ob man kommt oder nicht. Jetzt freut man sich dann bald mal auf den Frühling wenn es soweit ist und dann auf den Sommer. Da fragt man noch nicht nach dem November, der war ja erst Laughing

Gruss Astrid
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 21.02.2015 18:23    Titel:  

@astrid seahorse und ich stellen dort aus also ergo werd ich wohl erscheinen, sofern die günstgen Tarife der Deutschen Bahn zu bekommen sind. Denn nach der Aufhebung der Tauschbindung CHF - EUR wird mir die schweiz teuer
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 22.02.2015 09:34    Titel:  

@Astrid: Mal ganz ruhig mit den jungen Pferden.... Laughing
(ich hab Deinen Smiley zwar schon gesehen, aber: Freu Du Dich mal auf den Sommer, und Dirk sich mal auf den kommenden Winter Laughing )

Frühzeitige Ankündigungen/Fragen sind besser als zu späte!
Allerdings ist die Gefahr gross, dass diese Meldung nach ein paar Monaten wieder vergessen wird, da muss dann so ein, zwei Monate vorher nochmals nachgehakt werden. Aber Dirk hat das ja im Griff Wink

Wer auf solche Fragen keine Antwort weiss/geben kann/geben will, muss ja auch nicht antworten Wink Rolling Eyes Laughing - ganz einfach Wink
Ich persönlich mache keine so langfristigen Planungen mehr, weil meist noch irgendetwas dazwischen kommt.

Freuen wir uns doch erst mal darüber, dass Dirk Punkt und Komma benützt - Danke Dirk Exclamation

LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 22.02.2015 10:35    Titel:  

Danke bumbi.

aber das mit Punkt und komma wird meist ignoriert, wenn ich voll im stress und voll bei der arbeit nur mal kurz meine Gedanken mitteilen möchte
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 22.02.2015 11:24    Titel:  

Ich danke Dir auch, Dirk !

Also wenn ich voll im Stress und bei der Arbeit bin, dann denke ich eher weniger an mein Hobby und ans Forum...
Das kann ich nicht beides gleichzeitig Rolling Eyes - ich bin halt einfach gestrickt Laughing
Aber ich kann dann zwischendrin mal eine kurze Pause machen, meine Gedanken ordnen und dann was schreiben, das von allen "armen" Lesern auch richtig verstanden werden kann...
Das hat auch etwas mit Respekt gegenüber meinen "armen" Lesern zu tun, finde ich.

Ich habe in der Schule schon Mühe gehabt, wenn ich in einem "klassischen" Gedicht einen Sinn suchen (und alles mögliche hinein-interpretieren) musste, bloss weil der "Dichter" (viele davon sind ja auch nicht ganz dicht) sich nicht verständlich ausdrücken und in Reimen schreiben musste. Und der Germanistiker vorne am Pult auch keinen Schimmer davon hatte...

Aber ich schweife schon wieder ab... sorry!

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich über jedes Deiner Satzzeichen freue Very Happy

Lieber Gruess, Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Tom



Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1441
Wohnort: Bürchen VS

BeitragVerfasst am: 22.02.2015 20:33    Titel:  

So langsam komme ich in Zugzwang...

Läuft die Frist noch für eine Anmeldung in Bulle?

Irgendwie finde ich dazu nichts....

gruss Tom
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 22.02.2015 20:40    Titel:  

da werde ich doch wohl nicht dein schlechtes gewissen sein tom
Nach oben
Tom



Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1441
Wohnort: Bürchen VS

BeitragVerfasst am: 22.02.2015 20:47    Titel:  

Nein, habe ich nicht. Wüsste nicht weshalb...

Aaaaaaaber... Was ich alles entdeckt und erhalten habe ist schon Zeigungswürdig.
Das eint oder andere Exemplar das in meiner Sammlung steckt, ist Belegt ( und dokumentiert ) "Einzigartig".

Also schon ein paar Attribute, die für eine Ausstellung sprechen.
Nach oben
vacallo



Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 223
Wohnort: Langenthal

BeitragVerfasst am: 22.02.2015 20:51    Titel:  

@ Tom
Anmeldeschluss für Bulle ist 15.07.2015
Nach oben
Tom



Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1441
Wohnort: Bürchen VS

BeitragVerfasst am: 22.02.2015 21:04    Titel:  

@Vacallo

also noch Zeit...

Muss mir das ernsthaft überlegen...

gruss Tom
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 04.05.2015 11:13    Titel:  

So meine anmeldungen sind in Bulle und die organisatorischen Fragen auch geklärt. Und das trotz der Tatsache, daß ich 3 Wochen Urlaub hatte und in Südfrankreich, bei den schönen und reichen, war
Nach oben
seahorse



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 362
Wohnort: 4125 Riehen

BeitragVerfasst am: 04.05.2015 18:31    Titel:  

@ bumbi und die lieben anderen Leser dieser Rubrik

Also ich hab's lieber so, dass ich moeglichst fruehzeitig disponieren kann. So kann ich dem Stress meistens gut ausweichen. Will heissen, dass meine Anmeldung schon laengstens raus ist und auch ein Gastvortrag bei einem anderen Philatelistenverein im September bereits als Powerpoint Praesentation fixfertig abgespeichert ist. Deshalb konnte ich mir jetzt schon in aller Gemuetlichkeit zweieinhalb Wochen Urlaub auf den Malediven goennen. Dem ungemuetlichen Regenwetter der Schweiz bin ich erfolgreich ausgewichen, siehe unten. Die anderen Gaeste wurden auf dem Bild uebrigens nicht weg retouchiert. In der letzten Woche genossen ganze 8 Gaeste die Annehmlichkeiten unserer Feriendestination (Dhiggiri im Felidhu Atoll).

Herzliche Gruesse
seahorse


Forum Basler Taube

_________________
Es gibt noch so viel zu entdecken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks