Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Beat stellt sich vor

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neue User stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beat



Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Kanton Bern

BeitragVerfasst am: 06.04.2016 15:55    Titel: Beat stellt sich vor  

Liebe Kollegen und Kolleginnen
Ich heisse Beat, wohne im Raum Bern und arbeite beim Kanton. Mit dem Sammeln von Briefmarken habe ich bereits mit 10 Jahren begonnen. Dazwischen habe ich dieses Hobby allerdings vernachlässigt. In den letzten Jahren bin ich wieder zu meinen Briefmarken zurück gekehrt und habe auf diese Weise den Weg zu euerm Forum gefunden.
Ich interessiere mich für gestempelte Schweizer Marken, vor allem für Marken der Jahre 1850 - 1907 (Rayons, Strubel, sitzende und stehende Helvetias). Tatsächlich habe ich auch bereits mein erstes Thema gepostet (Rayon III Rautenstempel) und sofort viele nützliche Hinweise erhalten. Herzlichen Dank an alle!
Beat
Nach oben
tubist



Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 265
Wohnort: Büetigen

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 08:52    Titel:  

Hallo Beat

Herzlich Willkommen!
Schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast.
Ich hoffe Du findest hier viele intressante Diskussionen un Beiträge.

Grüsse aus dem berner Seeland.
tubist
_________________
Gruss tubist
----------------------------------------------------------
Wenn du von einem Fremden etwas willst,
was für dich von Interesse ist,
so lege stets eine Briefmarke bei... (Abraham Lincoln)
Nach oben
salodurum



Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 267
Wohnort: SOLOTHURN

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 13:31    Titel:  

hallo beat
in dem fall scheinen wir sehr viel gemeinsamkeiten zu haben (mit ausnahme dass ich nicht beim kanton arbeite und aus solothurn bin)

viel spass hier!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neue User stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks