Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Bitte lesen: Neu im Forum

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2829
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 28.11.2012 23:38    Titel: Bitte lesen: Neu im Forum  

Liebe Briefmarkenfreunde

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt gibt es drei neue Thread's im Forum die alle mit dem Wort "Neuerscheinungen" beginnen.


Ab sofort werde ich immer alle neuen Briefmarken aus den Ländern Liechtenstein, Deutschland und Österreich in einem separaten Thread vorstellen. Besser gesagt es gibt für jedes Land einen eigenen Thread der immer fortgeführt wird mit den Neuerscheinungen. So kann sich jeder immer informieren was es neues gibt.

Für die neuen Schweizer Briefmarken die erscheinen bleibt es wie bis jetzt gleich mit der Abstimmung zur schönsten neuen Briefmarke. Auch wenn man nicht abstimmen will, kann man sich da wenigstens die Neuheiten anschauen oder auch die Belege zeigen die man gebastelt hat.

Es wird immer für jedes Jahr einen neuen Thread geben und nicht für jede Ausgabe. Die Ausgaben sind in den drei Ländern ziemlich verschieden, weil zum Beispiel bei den Österreichern laufend durchs ganze Jahr neue Briefmarken erscheinen und nicht wie bei uns oder Deutschland nach Quartal. Daher werden die neuen Briefmarken immer laufend an den Thread angehängt.

In den Thread's die ich dann jeweils Anfang Jahr wieder neu erstelle wird im ersten Beitrag immer das ganze Jahresprogramm aufgelistet sein, so fern das bekannt ist oder es wird laufend hinzugefügt. So hat man am Anfang des Thread alles auf einen Blick.

Gerne darf auch über die neuen Briefmarken diskutiert werden, aber bitte nicht vom Thema abkommen dass es Seiten lange Diskussionen gibt. Es geht ja vor allem darum das man sich informieren kann was neu erscheint.

Anregungen und Tipps nehme ich gerne entgegen, aber dann bitte in diesem Thread hier.

Ich hoffe Ihr könnt etwas anfangen damit und freut euch darüber.

Liebe Grüsse
Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks