Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Cantus_2 stellt sich vor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neue User stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3706
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 09.10.2015 17:17    Titel:  

Na prima, dann sende mir doch eine PN mit Deinen Daten, dann schicke ich Dir das Teil.
Nöö, ich will nichts dafür, Hauptsache ist, Du kannst das gebrauchen Wink , bzw. ich muss mir keine Gedanken mehr machen, das "loszuwerden" Very Happy

LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Cantus_2



Anmeldungsdatum: 17.09.2015
Beiträge: 120
Wohnort: 15320 Neutrebbin

BeitragVerfasst am: 09.10.2015 20:46    Titel:  

Du hast eine PM.

Viele Grüße
Ingo
Nach oben
Cantus_2



Anmeldungsdatum: 17.09.2015
Beiträge: 120
Wohnort: 15320 Neutrebbin

BeitragVerfasst am: 10.10.2015 02:34    Titel:  

Hallo Bumbi,

unabhängig von meiner PN, vielleicht hättest du doch deine Freude daran, wenn der folgende Brief den Weg in die Schweiz antritt. Er wurde am 25.3.1940 per Einschreiben von Zürich nach Döberitz bei Berlin geschickt und durchlief dabei die deutsche Zensur.


Forum Basler Taube



Forum Basler Taube


Viele Grüße
Ingo
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2816
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 26.10.2015 23:19    Titel:  

Hallo Cantus_2 und Hallo Ingo Very Happy

Auch von mir noch ein offizielles herzliches Willkommen, falls es noch nicht angekommen ist. Wink

Grüessli Astrid
Nach oben
Cantus_2



Anmeldungsdatum: 17.09.2015
Beiträge: 120
Wohnort: 15320 Neutrebbin

BeitragVerfasst am: 27.10.2015 01:32    Titel:  

Hallo Astrid,

natürlich sind deine Grüße schon angekommen. Ein Umschlag mit deiner Adresse liegt sendebereit bei mir auf dem Schreibtisch, allerdings fehlt mir noch die passende Sondermarke, deshalb wird das Absenden noch etwas dauern.

Viele Grüße
Ingo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neue User stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks