Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Cleo stellt sich vor

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Wer sammelt was?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cleo



Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 33
Wohnort: Sargans

BeitragVerfasst am: 14.01.2013 22:23    Titel: Cleo stellt sich vor  

Habe mich eigentlich noch gar nicht richtig vorgestellt Embarassed
habe einfach mal darauf los gefragt.....
Ich habe meine Sammlung von meinem Vater bekommen mit dem ich schon als kleines Mädchen begonnen hatte die Marken zu sortieren und einzuordnen. Wie es halt so ist hat man als Teenager anderes im Kopf und deshalb stand die Sammlung viele Jahre im Bücherregal Embarassed
Doch vor einiger Zeit hat es mich wieder voll erwischt und ich bin mit grosser Begeisterung dabei. Ich hoffe, dass ich meine Sammlung auch mal weitervererben kann Very Happy
Im Moment ist das aber noch etwas verfrüht den meine Tochter ist erst 16 Monate alt Laughing Laughing was es manchmal auch erschwert viel Zeit mit den Marken zu verbringen Cool
Ich sammle eigentlich jegliche Marken aus aller Welt aber meine grösste Sammlung sind schon die Schweizer Marken

Eure Cleo
_________________
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2816
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 14.01.2013 22:50    Titel:  

Hallo Cleo Wink

Herzlich Willkommen offiziell im Forum Very Happy

Wir haben uns ja bereits kennengelernt Wink

Grüssli Astrid
Nach oben
sydney2000



Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 669
Wohnort: Ballina NSW 2478, Australia

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 05:34    Titel: Cleo stellt sich vor!  

Hallo cleo....patra?

Herzlich willkommen im Basler-Stuebli, hier wirst Du Dich wohlfuehlen und alle Unterstuetzung erhalten, die Dich endgueltig zum Briefmarkendroegeler machen! Shocked

Astrid hat auch erst scheu angefangen.....und sich bis zur Moderatorin entwickelt... Very Happy

Die Frauen verschoenern einfach alles.....sogar s'Briaefmaerkaelae! Wink

Gruss

der scheue zimi von "Downunder"
Embarassed
_________________
Don't worry about the world coming to an end today. It's already
tomorrow in Australia!
(Charles Schultz)
Nach oben
Rore



Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge: 377
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 12:47    Titel: Wer sammelt was?  

Hallo cleo,
Sei in diesem Forum herzlich willkommen, bin ja auch noch nicht solange dabei.

Gruß
Rore
Nach oben
cleo



Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 33
Wohnort: Sargans

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 13:25    Titel:  

Hallo Zusammen

Vielen Dank nochmals für die freundliche Aufnahme im Forum.
Man fühlt sich hier wirklich sehr wohl Laughing
Man sagt ja die Philatelisten seien ein spezielles Völkchen aber hier im Forum ist eine humorvolle Truppe am Werk....... Razz Razz Razz
_________________
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 1249
Wohnort: $chw€!z

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 17:03    Titel:  

Willkommen im Forum cleo.

Viel Spass beim Mitgestalten und beim Durchlesen der bereits bestehenden Themen und Beiträgen hier im Forum.

Gruess, Martin
_________________
es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben
750 Jahre Bern
Halt Schweizer Zoll
Nach oben
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 19:32    Titel:  

Zitat:
Man sagt ja die Philatelisten seien ein spezielles Völkchen aber hier im Forum ist eine humorvolle Truppe am Werk.......



Oh ja Razz Razz und einige total irre (wirst du bald selbst merken) Shocked Shocked Shocked Confused Cool Laughing

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum!

torna-irre-do
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3706
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 19:51    Titel:  

Genau: Irre Typen hat es hier, darum passe ich hier bestens rein Embarassed Laughing

Herzlich Willkommen im Forum!
Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
cleo



Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 33
Wohnort: Sargans

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 19:54    Titel:  

Das habt ihr gesagt Laughing Laughing Laughing

Ein bisschen verrückt ist völlig normal Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1334
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 20:56    Titel:  

wilkommen im Forum auch von mir dem irren typen aus dem saarland Razz
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3706
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 23:47    Titel:  

cleo hat Folgendes geschrieben:
Ein bisschen verrückt ist völlig normal


..wenn alle verrückt sind, dann ist der verrückt, der "normal" ist.
Auf jeden Fall wird er es bald...

Gruess, Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Rore



Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge: 377
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 16.01.2013 00:50    Titel: Wer sammelt was?  

@ bumbi,
Die Welt ist fast verrückt, wir doch nicht.

Gruß
Rore
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3706
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 16.01.2013 19:08    Titel:  

@Rore

Ich bin gern etwas verrückt, das Leben wird dadurch (zumindest teilweise) etwas erträglicher.

Wenn Du erst mal einen amtlichen Verrückten- oder Idioten-Ausweis hast, dann kriegst Du im Bus immer gleich einen Sitzplatz...

Laughing bumbi Laughing
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Gerhard



Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2013 22:57    Titel:  

hallo cleo,
von mir auch herzlich willkommen.

ich bin auch verrückt nach schweizer marken mit wellenstempel mit kreuz und raute mit kreuz.

das kann nur einer sammeln, der verrückt ist.

viel spass hier im forum.

herzliche grüsse von gerhard aus hamburg
_________________
Ich sammele Schweiz auf Beleg bis 25.6.1964 echt gelaufen, Hotelpost, Portofreiheitsmarken mit Nr. O, Poststempel Graubünden auf Brf.-Stück oder Beleg.

Viele Grüsse von Gerhard.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Wer sammelt was? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks