Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Deutsche Perfin

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cipolla



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Rüebliland

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 15:09    Titel: Deutsche Perfin  

Kann mir jemand sagen von welcher Deutschen Firma mein Grossvater Post erhalten hat?


Forum Basler Taube
Nach oben
Harald Zierock



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 20:10    Titel:  

Hallo,

Stelle mir doch bitte die Bildseite ein!
Viele Grüße,

Harald
Nach oben
Harald Zierock



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 21:02    Titel:  

Die Antwort habe ich von Concordia CA in einem anderen Forum erhalten, und die lautet so:
Die Lochung stammt von der Firma Deutsche Gasglühlicht A.G., Berlin und ist zwischen 1893 und 1905 nachgewiesen.

Ich hoffe es hat Dir geholfen?
Viele Grüße,

Harald
Nach oben
cipolla



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 42
Wohnort: Rüebliland

BeitragVerfasst am: 21.02.2011 07:45    Titel:  

Hallo Harald

Das war ja eine super schnelle Antwort! Danke!

Geholfen... ja ich denke schon! Ich weiss jetzt auf alle Fälle das vor meinem Grossvater schon jemand gesammelt hat! Jemand aus der Familie? Und wenn ja was haben die mit der Gasglühlicht A.G., Berlin zu tun. Mal schauen wohin mich meine Suche führt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks