Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Die 1. Kohler-Auktion in Basel...

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3725
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 19.12.2016 17:31    Titel: Die 1. Kohler-Auktion in Basel...  

...ist am 27. / 28. / 29. Dezember 2016
im Hotel Rheinfelderhof
Hammerstrasse 61, 1. Stock

Internationale öffentliche Briefmarken-Auktion im Basel

Besichtigung:
Dienstag, 27.12. 13:00 bis 21:00
Mittwoch, 28.12. 10:00 bis 21:00
Donnerstag, 29.12. ab 08:00

Auktion:
Mittwoch, 28.12. ab 16:00 (Lose Nr. 1 - 250)
Donnerstag, 29.12. ab 09:00 (Lose ab Nr. 251)

Auktionsdetails

Besichtigung der Lose

Es ist für alle Sammler etwas dabei, vor allem bei den Losen Nr. 875 bis 1219 - Diese werden im "Schnellzugstempo" versteigert, bei Startpreis auf Gebot, Zuschlag aber nicht unter Fr. 10.-

Wer Zeit und Lust hat, in der Weihnachtswoche "mal etwas anderes" zu unternehmen, ist dort sicher gut aufgehoben Wink

Ich hab da mal ein Bisserl reingestöbert und finde die Angebote sehr attraktiv...
LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
drkohler



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 286
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 19.12.2016 20:24    Titel:  

Zitat:
Es ist für alle Sammler etwas dabei, vor allem bei den Losen Nr. 875 bis 1219
Es sind aber bloss 1033 Lose?

Erstmal habe ich nichts mit der Auktion zu tun Very Happy

Als USA-Sammler habe ich interessehalber die USA-Lots angeschaut (soweit Bilder dabei sind). Könnte ja einen Glückstreffer landen. Uiuiuiuiui, das ist aber Alles sehr optimistisch angedacht, nett gesagt. Da sind einige typische $1 Cover dabei mit Startpreisen (Schätzwerten?) von Fr 100-200.- Ich glaube sogar eines der Cover war vor wenigen Wochen auf ebay (mit Startwert 1 Euro).
Aber wenn ich Zeit habe, schaue ich vielleicht rein..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks