Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Es ist mal wieder soweit-----Urlaub----

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1350
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 10:26    Titel: Es ist mal wieder soweit-----Urlaub----  

So liebe Philatelisten und Philatelistinnen es ist mal wieder soweit ab morgen Freitag 11.07. bin ich wieder im Urlaub. Bin für 8 Tage im europäischen Ausland unterwegs und ich werde die Sonne des Südens geniesen.
Nach oben
Rore



Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge: 384
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 11:58    Titel: allerlei News  

Hallo Dirk,
Wünsche einen schönen Urlaub.

Gruß
Rore
Nach oben
schaumi



Anmeldungsdatum: 01.08.2009
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 12:20    Titel:  

Wuensche Dir auch einen schoenen Urlaub.
LG Schaumi
_________________
You think you’re safe. You are not.

Schaumi
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1350
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 14:55    Titel:  

Danke danke euch beiden...den schönen urlaub werd ich brauchen nachdem ich ja aus dem Osterulaub mit Bänderdehnung und Muskelfaserriss im linken Knie und Krankenschein heimkam ist der Urlaub glaub ich dringend notwendig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks