Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Facebook?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Internet-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 13.08.2009 20:51    Titel:  

Martin, ich mag Dich.

Zitat:
wenn du magst mache ich dich auch zum Seitenadmin in der FB-Gruppe

Brauchts nicht, ich bin nicht so ein Fan dieser modernen Social-Networks. Mach Du das, aber Du gibst mir Dein Wort dafür, dass alles, was mein Forum betrfft, innerhalb Deines Bereiches sauber bleibt, ja?
In meinem Forum stecken nämlich bereits 5 Jahre Arbeit und ein kleines bisschen mehr als bloss 2-3 Monatslöhne drin. Ich bitte Dich inständig, dies zu respektieren und den Marktwert dieses Forums nicht zu unterschätzen.

Grüsse in die dunkle Nacht zurück, meine ist noch einigermassen hell dank der Glut vom Grill. Laughing

By the way, ist schon mal jemand aufgefallen, das es mein Logo in 5 verschiedenen Varianten gibt?
1 mal ungestempelt und 4 Eckstempel. Es wird jeweils auf Basis eines Zufalls-Generators eines der fünf angezeigt.
Beobachtet das mal, die F5-Taste oder der Reload-Button des Browsers ist da sehr hilfreich. Wink

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 1305
Wohnort: $chw€!z

BeitragVerfasst am: 13.08.2009 22:34    Titel:  

Smile kein Problem

das mit dem Logo ist mir vorhin - als ich den Link ins Forum gemacht habe auch aufgfallen: da war doch eben der Stempel noch woanders drauf... raffinierte Sache!

so -hayatime morgen gehts wieder rund

bleibt gesund und munter!
Nach oben
fiden



Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 128
Wohnort: Berner Oberland

BeitragVerfasst am: 22.05.2010 15:49    Titel:  

ciao zäme

Ich finde die Gruppe auf FB irgendwie nicht.. gibt es sie noch?

Gruess fiden
Nach oben
Bruno



Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 217
Wohnort: Kreuzlingen TG

BeitragVerfasst am: 22.05.2010 17:13    Titel:  

Ja, die Gruppe gibt es noch. Ist aber nicht öffentlich zu finden. Nimm mit Martin Kontakt auf, dass er dich auch hinzufügen kann.
Nach oben
sydney2000



Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 687
Wohnort: Ballina NSW 2478, Australia

BeitragVerfasst am: 23.05.2010 03:32    Titel: Facebook  

Hallo im kalten Laendli!

Bin auch im FB unter dem Namen: zimmermanndownunder
und SKYPE gebrauche ich um mit Familie und Freunden "in touch" zu stehen Very Happy

So falls jemand interessiert ist....here I am Laughing

Gruss

Peter
_________________
Don't worry about the world coming to an end today. It's already
tomorrow in Australia!
(Charles Schultz)
Nach oben
Bruno



Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 217
Wohnort: Kreuzlingen TG

BeitragVerfasst am: 23.05.2010 07:02    Titel:  

Leider kommt bei mir "keine Person gefunden", wenn ich deinen FB Name eingebe. Vermutlich hast du, wie ich auch, die Sicherheitsstufe relativ hoch gesetzt.
Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 1305
Wohnort: $chw€!z

BeitragVerfasst am: 23.05.2010 10:10    Titel:  

Hallo zäme

Ich habe Bruno in der Gruppe zum Admin gemacht - er kann euch jetzt problemlos einladen - Gruess Martin
_________________
es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben
750 Jahre Bern
Halt Schweizer Zoll
Nach oben
Bruno



Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 217
Wohnort: Kreuzlingen TG

BeitragVerfasst am: 23.05.2010 11:37    Titel:  

Wer also bei Facebook ist und auch in die Gruppe eingeladen werde möchte, kann auch mir seine eMail Adresse schicken. Dann sollte ich euch einladen können. Die Gruppe ist so eingerichtet, dass nur "Insider" mitmachen können.
Nach oben
fiden



Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 128
Wohnort: Berner Oberland

BeitragVerfasst am: 24.05.2010 10:43    Titel:  

Merci, hat tiptop geklappt! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Internet-Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks