Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Fälschungen auf Ricardo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Internet-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jo



Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 168
Wohnort: Ebersberg (Bayern)

BeitragVerfasst am: 07.04.2013 12:03    Titel:  

die "Fälschungen" schauen doch recht professionell auf "echt" gemacht aus.
Vielleicht habe ich und mancher von Euch auch so eine Blüte in der Sammlung.
Ich bin halt kein Profi und habe, naiv wie ich noch bin, so etwas noch nicht gesehen. Rolling Eyes

Gruß Jo
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1401
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 07.04.2013 12:05    Titel:  

Hmmm. also die 'Neuenburg' ist sehr interessant. Da springt einem die Faelschung schon im Kleinformat ins Auge Shocked .
Eine Waadt 4 mit Kreuzeinfassung.... auch interessant... Crying or Very sad Crying or Very sad
Einige Stempel sind ebenfalls sehr kreativ ausgefallen.

Da moege jeder selber entscheiden.

Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 07.04.2013 12:15    Titel:  

Also meine Herren, wir veranstalten jetzt hier keine Hexenjagd.
Wenn Ihr Probleme mit diesem Anbieter habt, dann klärt das mit ihm selber. Dazu könnt Ihr das z.B. in die Verkäufer-Bewertung einfliessen lassen.
Aber hier schön in der Anonymität eines Pseudos sein Unmut kund tun, während der Betroffene nichts davon weiss und nicht Stellung beziehen kann und ich als Betreiber dieses Forums in der direkten Schusslinie bin, geht gar nicht.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Internet-Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks