Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Forum auf Facebook?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Briefmarken und Computer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 19.09.2011 19:37    Titel:  

Habe da noch etwas Senf übrig Laughing

Also ich habe ein facebook-Konto. Man kann bei facebook wohl dabei sein ohne sich gleich zu entblössen!

Ich denke, dass man(n) und Frau nichts auf facebook über mich finden wird, was ich selbst nicht weiss oder preisgeben kann!

WIE MAN SICH BETTET, SO LIEGT MAN.

Ihr hier im Forum wisst jedenfalls einiges mehr über mich bzw. von mir als alle facebookler!

tornado
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 19.09.2011 19:40    Titel:  

bumbi,

hast hier eine schöne abhandlung geschreiben, die leider nicht unbekannt ist (auch hier in der allertiefsten saarlandprovinz).

nur hat mensch auch dazugelernt, die details dazu erde ich dir mal persönlich in einem gespräch mitteilen und nicht hier über das Forum

Frei nach der altbekannten Metode Feind hört mit....nee scherz beiseite ich geb bei weitem schn nicht mehr alles preis was die so wissen wollen und wenn dann mit ein paar kleineren tricks
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 19.09.2011 19:43    Titel:  

Tornato gerade bei facebook handhabe ich es genauso.

Und gute Bekannte und Freunde die bei Facebook in meinem Profil registiert sind haben eh meine daten und andere müssen sich ein gewisses vertrauen erarbeiten.

Tornato du hast dies nur etwas feiner ausgedrückt
Nach oben
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 19.09.2011 19:53    Titel:  

Dirk schrieb
Zitat:
Tornato...


Bevor Du das nächste mal Tomaten draus machst... Embarassed

mein Autor-Name lautet tornado!!

(Wirbelsturm, Orkan und dergleichen, kein Gemüse!)

OK? Wink Wink Wink

tornado
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 19.09.2011 19:56    Titel:  

Mach Dir nix draus, Torna-ma-to Razz ,

mich hat er auch schon "Bubi" Crying or Very sad genannt, obwohl ich schon weit über 50 bin...

Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 20.09.2011 06:10    Titel:  

ja gelegentlich vertausch ich bzw vergess ich buchstaben ich bitte darum mir dies zu verzeihen.

denn ab einem gewissen alter passiert sowas schon....vorallem wenn dann das gehirn schneller ist als die finger
Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 1264
Wohnort: $chw€!z

BeitragVerfasst am: 20.09.2011 07:06    Titel:  

dem phänomen des buchstabenvergessens kann vorgebeugt werden, wenn man vor dem abschicken den ganzen text nochmals durchliest, evtl. in der vorschaufunktion oder direkt nach der eingabe. Beiträge lassen sich auch editieren wenn sie mal im forum stehen.

Gruess, Martin
_________________
es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben
750 Jahre Bern
Halt Schweizer Zoll
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 20.09.2011 07:13    Titel:  

Zitat:
ja gelegentlich vertausch ich bzw vergess ich buchstaben ich bitte darum mir dies zu verzeihen.


verziehen Cool
Genau für Stegaleniker und andere Schreibschwächen wurde Spellchecker usw. entwickelt....

Zitat:
denn ab einem gewissen alter passiert sowas schon....vorallem wenn dann das gehirn schneller ist als die finger


Komisch, solche Effekte kenne ich bisher nur, wenn die Finger schneller sind als das Gehirn Rolling Eyes

Gruess, Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 20.09.2011 07:25    Titel:  

ja bumbi ich bin dann was am schreiben und im selben moment fällt mir ein an was ich noch alles zu denken habe

Martin ich les dann zwar mit aber trotzdem überles ich den ein oder anderen fehler
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 20.09.2011 11:06    Titel:  

Ist wirklich lustig hier zu lesen von Tomaten und bubi's Laughing

Mir gehts manchmal auch so beim schreiben, da denke ich schon viel weiter und vergesse auch mal ganze Wörter. Wink

Liebe Grüsse
Astrid
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 20.09.2011 11:14    Titel:  

Astrid is ja gut zu hören..... dann muß man ja net immer auf mir rumhacken
Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 1264
Wohnort: $chw€!z

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 11:23    Titel:  

guten morgen zusammen

nach der gruppenumstellung auf facebook sind alle mitglieder verloren gegangen - wer weiterhin dabei sein will den bitte ich mir kurz eine pn zu schicken, ich lade dann wieder ein.

Gruess und schöni oschtere - Martin
_________________
es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben
750 Jahre Bern
Halt Schweizer Zoll
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Briefmarken und Computer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks