Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Gaex stellt sich vor

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neue User stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaex



Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Küttigen

BeitragVerfasst am: 30.12.2013 10:33    Titel: Gaex stellt sich vor  

Hallo zusammen,

ich heisse Simon lebe im Raum Aarau und danke für die aufnahme in euer Forum.

Briefmarken sammle ich schon seid geraumer Zeit.
Allerdings konzentriere ich mich seid nunmehr 10 Jahren auf Stehende Helvetia als Spezialgebiet.

Meine Sammlung habe ich zuletzt an der NABA Baden ausgestellt.

Zur Zeit bin ich dabei meine Sammlung zu überarbeiten sowie ein zweites Gebiet zu erforschen (Ziffermarken).

Wenn ich nicht gerade hinter den Briefmarken sitze, arbeite ich in der Aviatikbranche als Projektleiter Finanzen.

Ich freue mich auf angeregte Diskussionen mit euch.

Gruess
Gaex
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1340
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 30.12.2013 13:03    Titel:  

Na dann Herzlich wilkommen im Forum aus dem Saarland
Nach oben
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 30.12.2013 13:08    Titel:  

Hallo Gaex

Herzlich willkommen hier im Forum! Ja ja, die Mädel's Laughing die haben es so manchem angetan, da findest Du sicherlich einige Antworten und Diskussionen!

Speziell freut mich latürnich Deine Aussage "Raum Aarau" da ich selbst aus Aarau bin! Cool

UND (falls Du in keinem Briefmarkenverein bist) wir vom Philatelistenverein Suhrental freuen sich über jedes neues Mitglied Idea Wink

tornado
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 30.12.2013 21:15    Titel:  

Hi Gaex,
ich heisse Dich ebenfalls herzlich willkommen und bitte gleichzeitig um Entschuldigung bei der Verzögerung der Freischaltung. Es waren Feiertage und auch der Chef hier feiert gerne. Wink

Für die stehenden Ladys kann ich Dir Fredy wärmstens ans Herze legen. Ich denke, mit ihm wirst Du viel zu plaudern haben.
Aber lasst uns bitte an Euren Diskussionen teilhaben, ja?
Denn das ist der Sinn und Zweck eines Forums.

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
Afredolino



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: 8762 Schwanden/GL

BeitragVerfasst am: 30.12.2013 21:24    Titel:  

Hallo Gaex

Da ich hier schon angekündigt werde, möchte ich dich auch recht herzlich in unserem Forum begrüssen. Auch ich bin spezialisierter Sammler der Stehenden Helvetia. Bin schon sehr gespannt, was du uns hier zu zeigen hast Laughing

Gruss
Fredy
_________________
Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen
Nach oben
Tom



Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1441
Wohnort: Bürchen VS

BeitragVerfasst am: 31.12.2013 14:59    Titel:  

Hallo Gaex,

Herzlich Willkommen hier in Unseren Illustren Runde Smile
Tolles Gebiet die Frauen. Also die gezackten meine ich Wink

Wir haben ein paar die denen verfallen sind, selbst wenn es nicht mein Gebiet ist freue ich mich auf Bilder davon!

Gruss Tom
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1365
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 31.12.2013 16:31    Titel:  

Hallo Gaex

Willkommen im Club. Es ist schon interessant, wie alte Damen faszinieren koennen. Ob stehend, sitzend, zahnlos, oder mit Haaren auf den Zaehnen (in Anspielung auf das Faserpapier). Eines meiner Spezialgebiete sind die zahnlosen sitzenden Damen, aber auch die stehenden verfolge ich mit Interesse Smile

Bin gespannt auf Deine Beitraege

Ziffern haette ich auch noch einige...

Viele Gruese
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 01.01.2014 14:56    Titel:  

Hallo Gaex

Ein herzlichens Willkommen auch von mir und viel Freude mit deinem Hobby und auch hier viel Spass im Forum.

Grüessli Astrid
Nach oben
Rore



Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge: 378
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: 01.01.2014 15:26    Titel: Neue User stellen sich vor  

Hallo Gaex,
Sei herzlich willkommen im Forum, es macht wirklich Spaß hier zu sein.

Gruß
Rore
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 06.01.2014 17:34    Titel:  

Hallo Gaex,

ein etwas verspätetes Herzlich Willkommen Exclamation hier im Forum.

LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Lucas



Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 09.01.2014 18:17    Titel:  

Hallo und herzlich willkommen im Forum

Mfg
Lucas
Nach oben
schaumi



Anmeldungsdatum: 01.08.2009
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 10.01.2014 14:40    Titel:  

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG von der Nordseeküste
_________________
You think you’re safe. You are not.

Schaumi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neue User stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks