Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Geld sparen / Geld verdienen

Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tornado

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 12:23    Titel: Geld sparen / Geld verdienen  

Hallo zusammen

Nach einigen Tiefschlägen habe ich nun was gefunden, um endlich aus meiner finanziellen Misere rauszukommen.

Diese Sache ist so toll und genial zugleich, dass ich dies Euch allen auch ermöglichen möchte.

In diesem Geschäft kann man einerseits - durch den Direktverkauf ab Werk - gegenüber dem Einzelhandel viel Geld einsparen und andrerseits als Partner auch Geld verdienen.

Bei den Produkten handelt es sich um
- Körperpflege-Produkte
- Kosmetika
- edle Damen- & Herren-Düfte
- Wohlbefinden sowie
- Nahrungsergänzung-Produkte

Dieses Geschäft lässt sich bis zur Selbständigkeit ausbauen!

Na, neugierig? Dann melde Dich für weitere Info's mit einer PN, ruf mich an 078 908 57 98 oder besuche mal die Webseite www.lrworld.ch

Gruss
tornado

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 21:34    Titel:  

Hier noch ein Link für weitere Informationen

http://www.lrworld.com/lrweb/flash/Vertriebs-Tools/GVonline_CH-de.html

Ich habe bereits Erfolg mit diesem einmaligen System!

Diesen Erfolg will ich jedem ermöglichen, ja auch den Philatelisten Wink

Für weitere spezielle Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!

Gruss
tornado

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 01:18    Titel:  

tornado hat Folgendes geschrieben:
Hier noch ein Link für weitere Informationen

Ich habe bereits Erfolg mit diesem einmaligen System!

Gruss
tornado
Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber: Warum komme ich bloss sofort auf die Idee "European Letters of Credit" - oder wie das Schneeballsystem/Pyramidensystem damals hiess, das nach wenigen Monaten platzte?
Aber wahrscheinlich bin ich bloss zu übervorsichtig und das hier ist wirklich das erste funktionierende Pyramidensystem. Da müsste man ja glatt die Gesetzlage ändern in der Schweiz und es legalisieren.

Aber vielleicht findet sich hier im Forum ja auch Juristen, die den Ueberblick haben.
tornado

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 10:57    Titel:  

Hallo drkohler

Zitat:
oder wie das Schneeballsystem/Pyramidensystem hiess

Hier nennt sich dies Network-Marketing und gegenüber eines Schneeball- und/oder Pyramidensystem besteht bei diesem System die Möglichkeit andere zu überholen!! Wir haben zur Zeit an oberster Stelle 2 gleichwertige Partner!
Nicht umsonst besteht diese Firma schon seit 1985. Oder können sich 200'000 Partner irren? Shocked

Ich war auch sehr skeptisch und hatte viele Vorurteile (bin schon mit anderen Systemen garusig Laughing auf die Schnauze gefallen)!

Das System ist legal, da braucht es kein neues Gesetz. Fakt ist, wer nichts tut, verdient nichts und wer viel arbeitet, wird entsprechend belohnt!

Vielleicht nochmals zum unterstreichen, das System beinhaltet drei unterschiedliche Richtungen; ich kann als Partner
- Geld sparen mit den Einkaufspreisen direkt ab Werk
- Geld verdienen mit dem Produkteverkauf an andere
- mein Geschäft aufbauen, indem ich anderen Menschen eine Partnerschaft ermögliche.

Juristen und "Haken"-Suchende haben sich hier schon viele gemeldet, aber das System funktioniert nach wie vor, mittlerweile in über 30 Ländern!

Ich freue mich über jeden einzelnen Skeptiker Rolling Eyes , denn das sind die Leute, die anschliessend mit vollem Einsatz einsteigen und enorme Erfolge verbuchen! Cool

Mit diesem System kann man nur gewinnen, egal welche Möglichkeit man wählt.

In diesem Sinne
frohes Haken-Suchen
tornado

BeitragVerfasst am: 13.03.2008 20:48    Titel:  

Ist schon seeeeeehr interessant... Shocked

288 Aufrufe, aber keiner fühlt sich angesprochen! Ich finde es eigentlich verwunderlich, dass in der heutigen Zeit wo doch immer alles teurer wird, tatsächlich keiner sparen muss (oder will).

Ist es wohl die Angst vor dem "Unbekannten"?

Ich bin im Dezember in diesem System eingestiegen und konnte (nur mit Weitersagen unter Kollegen) bis heute rund 40 Kunden "gewinnen".
Teilweise habe ich auch schon Nachbestellungen erhalten (was die Zufriedenheit bzw. die Qualität unterstreicht).

Da ich durch das Weitersagen Ware verkaufen konnte, habe ich schon einen beträchtlichen Ertrag erwirtschaften können, da der direkte Verkauf mir eine Marche von rund 40% einbringt.

Warum schreibe ich das hier alles? Ich will damit Beweisen, dass dieses System funktioniert!

"Na ja, dann soll er doch glücklich werden damit" mag jetzt der eine oder andere denken.

Ich denke nicht so! Ich kann (und will) ja nicht die ganze Welt als Kunden betreuen und mit Waren beliefern.

Und das System sucht auch keine STAR-Verkäufer, nein, jeder soll die Gelegenheit erhalten Lebenslänglich zu Einkaufs-Fabrikpreisen Produkte zu beziehen.

Ja, Richtig, ich habe auch was davon wenn ein Neueinsteiger durch mich dazukommt! Dieses System (bzw. die Firma) belohnt auch die Empfehlungen, nicht "nur" den Verkauf!

Ich habe mir ein Ziel gesteckt, das ich jedoch ganz alleine (nur mit Verkaufen) kaum in absehbarer Frist erreichen kann.

Noch ein Wort zum Einstieg: Entgegen zB: Hrblf (habe die Hellaute weggelassen...) kostet der Einstieg NICHT 2500.-, ich muss auch kein teures Starterpaket kaufen nur um dabeizusein!

Hier kostet der kleinste mögliche Einstieg gerade mal 149.-. In diesem Preis ist auch ein Starter-Paket enthalten (irgendwas braucht man ja in der Hand). 90.- (neunzig) bestehen aus freier Produktewahl. Also kann ich schon beim Einstieg von den Fabrikpreisen profitieren!

Ganz schlaue Kerle wählen Produkte aus, die sie anschliessend mit einer Marche von 40% weiterverkaufen.

Das Starterpaket umfasst den aktuellen Katalog, die Netto-Einkaufspreisliste, eine DVD die das Unternehem und einige Produkte vorstellt, eine Flasche Aloe-Vera Drinking Gel (im Verkaufswert von 39.-) sowie diverses Präsentationsmaterial.

Nun, immer noch Angst vor dem (mittlerweile bekannten) "Unbekannten"?

Bei Unklarheiten, oder wenn Ihr noch mehr erfahren möchtet, fragt einfach nach, ich werde jede Frage gerne beantworten.

Gruss
tornado

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 15:25    Titel:  

Ist das auch für ältere Semester wie mich geeignet? Denn es ist noch immer ein Teil von meinem Ratenkredit offen den ich damals für meinen Sohn aufgenommen habe, daher wäre ein kleines Zusatzeinkommen nicht verkehrt. Smile

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 17:40    Titel:  

Hallo Klaus3

Zitat:
Ist das auch für ältere Semester wie mich geeignet?

Selbstverständlich! Jedermann (und Frau) ab 18 Jahren kann und darf hier mitmachen! Razz Razz

Bei Interesse werde ich Dir gerne das Geschäft vorstellen. Sende mir einfach eine PN, wie ich Dich erreichen kann.

Gruss
tornado
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.