Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Grosse Basler Taube Weihnachtsbelege-Aktion

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 15:05    Titel: Grosse Basler Taube Weihnachtsbelege-Aktion  

Leute, ich gehe nächste Woche nach Nürnberg und München die Weihnachtsmärkte besuchen. Ich stehe halt nun mal ganz unglaublich auf diesen ganzen Vorweihnachtskitsch. Laughing

Ganz bestimmt werde ich auch jeweils zur Hauptpost gehen und mir ein paar Belege nach Hause schicken.

Wer auch einen Beleg aus Nürnberg oder München haben will, der schickt mir per PN seine Adresse.

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
Afredolino



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2011

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 22:35    Titel:  

Hallo Hamlet

Du hast zwar von mir keine PN erhalten.....und trotzdem hast Du mir diese beiden tollen Belege geschickt Shocked Dafür recht herzlichen Dank Exclamation


Forum Basler Taube


Was leider bei der Deutschen Post immer wieder vorkommt, kann man am unteren Beleg an der oberen Marke erkennen.


Forum Basler Taube


Mit etwas "Flüssigkeit" konnte ich den Schaden aber wieder fast "ausbügel'n" Wink

Bin jetzt schon am überlegen, was ich Dir zu Weihnachten schicken könnte.....hmmmmmmmmmmm.......ahja......da kommt mir doch gleich eine nette Idee Wink Lass dich überraschen Idea

Gruss
Afredolino
Nach oben
sydney2000



Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 687
Wohnort: Ballina NSW 2478, Australia

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 23:11    Titel: Christkindl Market  

Ich wuerde ja auch so gerne durch den Weihnachtsmarkt
streifen....Zimmetsterne....Mandelgebaecke....und Tannenzweige.....Gluehwein.... Confused

da sitze ich nun in der kuehlsten Ecke unter einem Eukalyptus Baum bei 34 Grad im Schatten......mit einem kuehlen Bier!

Twisted Evil

Darf ich Dir meine Adresse senden ?????

sydney2000
_________________
Don't worry about the world coming to an end today. It's already
tomorrow in Australia!
(Charles Schultz)
Nach oben
prosee



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 985
Wohnort: 8404 Winterthur

BeitragVerfasst am: 15.12.2009 04:20    Titel:  

Peter....einerseits bewundere ich dich, wegen den heissen Temperaturen.

Andererseits habe ich hier in Winterthur massig Glühwein-Stände...und Glühwein ist eines von meinen lieblings Getränken!

Laughing
prosee
_________________
Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks