Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Halloween in Villach

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phil mark



Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 31.10.2013 13:52    Titel: Halloween in Villach  

Zu den Marken des Halloweenblocks habe ich Fotos in meiner Heimatstadt aufgenommen. Einige waren schon während der Aufnahme etwas spukig, bei zwei Motiven habe ich nachgeholfen. Die Fotos habe ich mit den Marken und dem Tagesstempel 31.10. kombiniert. Erschreckt euch nicht zu sehr! Viel Spass wünscht Phil Mark

Forum Basler Taube


Forum Basler Taube


Forum Basler Taube


Forum Basler Taube

_________________
Alte Marken sind ja interessant,
aber mit den Neuen lebe ich mit.
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 31.10.2013 18:33    Titel:  

Hallo phil mark

Die Karten und Belege sind ja toll geworden Very Happy

Grüssli Astrid
Nach oben
phil mark



Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 31.10.2013 22:57    Titel:  

Hallo Astrid, es freut mich wenn sie dir gefallen. Nebenbei hoffe ich, dass auch andere SammlerInnen einmal einen selbstgestalteten Beleg zeigen. Mit Briefmarken lassen sich allerlei Dinge verschönern oder dokumentieren. Gebutstage, Feste, Urkunden, Dinge die uns im Leben begleiten. Briefmarken und Stempel sind dann Gebrauchs- und Gestaltungsgegenstand. Materiellen Wert werden diese Dinge nie einen besitzen, aber nette Erinnerungen bewahren. Wer zeigt denn etwas her?
Liebe Grüße von einem neugierigen Phil Mark
_________________
Alte Marken sind ja interessant,
aber mit den Neuen lebe ich mit.
Nach oben
Sammler230482



Anmeldungsdatum: 22.09.2013
Beiträge: 27
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 02.11.2013 20:30    Titel:  

Wow sind echt TOP geworden . Wie macht man solche Belege denn selber ?
Besonders kann man das in Deutschland auch machen ?
Bitte einmal für Doof erklären

Grüßle Alex
_________________
Sammelgebiete sind Weltweit , was man eben so bekommt .
Geziehlt als Land sammel ich : BRD , Australien
Motievsammlungen : Autos , Tiere , Flugzeuge , Züge , Blumen , Weltraum , Kirche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks