Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Heidi Klum zum ablecken

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Promis zum Ablecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 02.11.2004 10:02    Titel: Heidi Klum zum ablecken  

Für alle, die sich immer schon mal das deutsche Topmodel Heidi Klum ins Album stecken wollten, bietet sich nun eine ganz besondere Gelegenheit.

Die ausnehmend hübsche Blondine aus Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen ziert seit dem 16.08.2002 eine Blockausgabe des Ferienparadieses Grenada. Insgesamt 3 verschiedene Porträt-Posen, der inzwischen frischgebackenen Mutter, wurden zu einem Markenblock von 6 Einzelmarken zu je 1.50 Grenada-Dollar kombiniert. Auf dem Bogenrand sieht man sie in Kauerpose mit ihrem unverwechselbaren und einnehmenden Lächeln.

Mit dem Text "Discover the Beauty of Stamps" am unteren Bogenrand wäre dieses Prachtstück, gemeint ist der Markenblock, das ideale Startobjekt für eine Motiv-Sammlung "Stars auf Briefmarken". Zumal es gerade aus Grenada schon einige Sonderausgaben mit noch lebenden Stars gibt, was ja in Deutschland nicht möglich ist, dürfen doch dazulande, mit Ausnahme des Bundespräsidenten, keine lebenden Personen auf Briefmarke verewigt werden. Sehr gut zu einer solchen Motiv-Sammlung würde auch die Serie "Legenden von Hollywood" des US-Postdienstes passen.

Seit der im Jahre 1992 von Thomas Gottschalk moderierten Show "Model92", bei der Heidi nicht weniger als 25000 Mitbewerberinnen ausstach, ging ihre Karriere steil aufwärts. Und nicht nur als Model ist sie erfolgreich, so hat sie sich doch auch bereits als Schauspielerin an der Seite von Michael J. Fox bestens bewährt in der Serie "Chaos City".

Unvergessen sind ja auch Heidis Auftritte im Diamant-Dessous von Victoria's Secret. Absolut spektakulär wäre eine Briefmarke nach Art der österreichischen Swarowski-Marken mit Heidi Klum in genau diesem Dessous.

Lassen wir den Briefmarken-Designern ein wenig Zeit. Cool

Hamlet


Forum Basler Taube

_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Promis zum Ablecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks