Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Hoi zäme

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neue User stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sam



Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12.05.2014 15:05    Titel: Hoi zäme  

Sali zäme Smile

Habe mich im 2010 angemeldet aber war nicht besonders aktiv hier im Forum...

Werde dies in Zukunft ändern und möchte mich deshalb nochmals kurz vorstellen.

Ich bin Sam aus dem Kanton Aargau und wurde durch die Sammelleidenschaft meines Grossvaters auf Briefmarken aufmerksam Smile

Mein Interesse gillt hauptsächlich der für mich schönsten Schweizer Briefmarke; STRUBEL Smile

Weiterhin interessiere ich mich für die stehende Helvetia aber da stehe ich erst am Anfang.
_________________
Gruss Sam
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3710
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 12.05.2014 16:31    Titel:  

Hallo Sam,

Dann: nochmals Herzlich Willkommen !!

schön, wieder ein Aargauer mehr Very Happy

Bei den Strubels gibt's schon einen "dicken" Thread, der sicherlich schon einiges an Info bietet.

Ist halt ein Stück Arbeit Laughing , den durchzulesen Rolling Eyes

LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2817
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 12.05.2014 20:56    Titel:  

Hallo sam

Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude mit deinem Hobby und auch viel Spass hier.

Gruss Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neue User stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks