Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Ich freue mich, bei Euch dabei sein zu dürfen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neue User stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bärner Tube



Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 60
Wohnort: 2542 Pieterlen

BeitragVerfasst am: 14.07.2012 23:57    Titel:  

Hallo Tubist

Châpeau für Dein einzigartiges Hobby, die Tuba! Tuba-Spieler sind eher rar; der Transport des Instrumentes nicht ganz so einfach wie mit der Flöte.

Oh, bitte, Tubist, könnest Du fragen, ob der Philatellisten Verein Biel mich auch aufnehmen würde? Wollte eigentlich schon lange dabei sein; hatte vorher einfach nicht genug Zeit.

Danke Dir im voraus!

Beste Grüsse
von der Bärner Tub
Nach oben
Bärner Tube



Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 60
Wohnort: 2542 Pieterlen

BeitragVerfasst am: 15.07.2012 00:01    Titel:  

Hallo Dirk

Ich freue mich über Deine Willkommensgrüsse von so weit weg.
Du hast Deine Urlaubszeit gut gewählt - schön warm wird es sein. Bei uns waren es heute nur 17 Grad bei böigen Windverhältnissen.

Viel Spass im sonnigen Süden!

Grüsse von der Bärner Tube
Nach oben
Bärner Tube



Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 60
Wohnort: 2542 Pieterlen

BeitragVerfasst am: 15.07.2012 00:03    Titel:  

Liebe Astrid

Nein, nein, Du bis nicht die einzige weibliche Basler Tüberle. Ich bin auch dabei - und schon sind wir zu zweit.

Danke, für Deinen netten Willkommensgruss.

Herzliche Grüsse
von der Bärner Tube
Nach oben
Body 98



Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.07.2012 00:08    Titel:  

Willkommen im Forum und viel Spass dabei!

Gruss Body 98
_________________
http://www.natural-muscle.ch
Nach oben
Bärner Tube



Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 60
Wohnort: 2542 Pieterlen

BeitragVerfasst am: 15.07.2012 00:16    Titel:  

Vielen Dank body! Die vielen Willkommensgrüsse auf diesem Forum freuen mich sehr.

Nach ein paar wenigen Tagen ist es bei mir bereits schon fast zur Sucht geworden, vor dem Schlafengehen noch einmal ins Forum zu schauen.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

Beste Grüsse
von der Bärner Tube
Nach oben
Body 98



Anmeldungsdatum: 10.04.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.07.2012 00:26    Titel:  

Das wünsche ich dir auch!

Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Cool

Gruss Body 98
_________________
http://www.natural-muscle.ch
Nach oben
tubist



Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Büetigen

BeitragVerfasst am: 15.07.2012 09:51    Titel:  

Hallo Bärner Tube

Zitat:
Oh, bitte, Tubist, könnest Du fragen, ob der Philatellisten Verein Biel mich auch aufnehmen würde? Wollte eigentlich schon lange dabei sein; hatte vorher einfach nicht genug Zeit.


Kein Problem, dass mache ich gerne für Dich!!

Am einfachsten ist, wenn Du einmal an einem Höck (Vereinsabend) dabei bist...
Die Vereinsabende sind immer am 1. und 3. Dienstag im Monat (ab September wieder) im Rest. Bahnhof in Brügg, ab 19:30Uhr.

Siehe auch:
http://philatelistenverein-biel.ch/de/Meetings.aspx

Leider kann ich erst ab mitte Oktober wieder an einem Vereinsabend teilnehmen, da ich meistens an den Dienstagen auch Musikprobe habe...

Wie wollen wir vorgehen??

Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.

Gruess
Thomas Arn (tubist)
_________________
Gruss tubist
----------------------------------------------------------
Wenn du von einem Fremden etwas willst,
was für dich von Interesse ist,
so lege stets eine Briefmarke bei... (Abraham Lincoln)
Nach oben
Bärner Tube



Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 60
Wohnort: 2542 Pieterlen

BeitragVerfasst am: 15.07.2012 12:43    Titel:  

Hallo tubist

Wenn es Dich nicht stört, werde ich in meine Agenda Dienstag, den 16. Oktober im Restaurant Bahnhof in Brügg eintragen.

Ich freue mich auf dieses Treffen, denn ich verspreche mir von einem Beitritt auch viele neue Erkenntnisse in der Philatelie. Da gibt es noch Manches dazuzulernen!

E guete Sunntig

Grüsse von der Bärner Tube
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 15.07.2012 17:05    Titel:  

Hallo Bärner Tube

Entschuldige, ich hate dein Profil gar nicht angeschaut und nicht gesehen das Du auch weiblich bist Wink

Man trifft ja hier meistens nur Männer Very Happy

Grüssli Astrid
Nach oben
Bärner Tube



Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 60
Wohnort: 2542 Pieterlen

BeitragVerfasst am: 15.07.2012 22:18    Titel:  

Liebe Astrid

Vielleicht hätte ich besser "Bärner Tübeli" geheissen anstatt "Bärner Tube".

Heute war echt ein Märggeli-Tag; denn im Garten war es nass. Beim Sortieren von abgelösten Marken ist mir Deine Katze begegnet.

Bitte schreibe mir, was Du vor allem sammelst.

Herzliche Grüsse
von der Bärner Tube
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1350
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 17.07.2012 11:42    Titel:  

Baerner Tube...danke fur das kompliment aber ich bin immer um diese zeit hier unten in spanien, ich kenn ja die deutschen (respektiv Verhaeltnisse noerdlich der Alpen) Sommer da wirds doch selten mal ueber 20 grad und hier in spanien liege ich bei 25 und mehr grad im schatten
Nach oben
Bärner Tube



Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 60
Wohnort: 2542 Pieterlen

BeitragVerfasst am: 17.07.2012 11:54    Titel:  

Hallo Dirk

Da setzte ich mich doch lieber unter meinen grossen Kirschbaum. Der spendet einen wunderbaren Schatten. Hitze meide ich - dort, wo Du Dich befindest wäre es mir definitiv zu heiss!

Hauptsache DU kannst es geniessen!

Beste Grüsse
von der Bärner Tube
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1350
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 17.07.2012 12:02    Titel:  

na ich halte mich an die einheimischen und gehe vormittags an den strand und geniese und wenn die mittagssonne kommt ziehe ich mich zurueck gehe in den pool bzw in den Schatten am pool und wandere mit dem schatten mit und gehe abends wieder an den strand wenn die einheimischen kommwen.... mag ja nicht wie ein krebs (so rot) nach hause kommen und anschliessend wochen beim arzt verbringen um die bleibenden Schaeden der sonne behandeln zu lassen
Nach oben
dranil



Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 17.07.2012 15:34    Titel:  

Hallo Bärner Tube,

auch von mir ein (etwas verspätetes) herzlichen Willkommensgruß.

Gruß
dranil
_________________
Suche alles mit Bezug zu Zernez und der Waldsamenklenganstalt Zernez/Müstair
Nach oben
Bärner Tube



Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 60
Wohnort: 2542 Pieterlen

BeitragVerfasst am: 17.07.2012 21:57    Titel:  

Hallo Dranil

Ich danke Dir für Deine Begrüssung auf dem Forum.

Ich habe in den paar wenigen Tagen, wo ich jetzt dabei bin, bemerkt, dass dies hier wirklich ein toller Treffpunkt ist.

Beste Grüsse
von der Bärner Tube
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neue User stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks