Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Info zu Neuerscheinungen

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 11.08.2016 18:25    Titel: Info zu Neuerscheinungen  

Liebe Mitglieder

Ich möchte euch mitteilen das ich ab sofort keine Neuerscheinungen-Threads mehr machen werde und auch die Threads zum Briefmarkenjahr der jeweiligen Länder wirds von mir nicht mehr geben.

Leider ist meine Motivation für das Forum in den letzten Wochen oder sogar Monaten nicht mehr unbedingt da, das hat auch damit zu tun, das es hier doch viel ruhiger geworden ist und es auch einige Sachen gibt/gab die hier leider nicht erledigt werden/wurden, wie zum Beispiel die Uhrzeit die schon ewig nicht mehr richtig eingestellt ist oder wenn es Sachen gibt die man erneuern sollte weil Sie total veraltet sind oder man PN's nach mehr als einem halben Jahr immer noch nicht gelesen hat!

Hamlet falls Du das hier einmal lesen solltest kannst Du mich auch als Moderatorin streichen, denn auch das möchte ich nicht mehr sein.

Ich habe die Neuerscheinungen jetzt 6 Jahre lang gemacht (glaube es selber kaum) und es hat auch lange Spass gemacht doch irgendwie ist einfach die Luft raus. Wenn ich denke als ich in das Forum kam vor 6 Jahren da war hier noch viel mehr los, man hat auch Briefmarken getauscht, einander Belege geschickt und sich einfach mehr beteiligt als heute.


Ich werde hier sicher weiter hin reinschauen, wie ich es fast jeden Tag tue was es neues gibt oder vielleicht habe ich auch wieder mal einige Fragen und ich möchte auch den Kontakt zu den einzelnen Mitglieder nicht verlieren, denn da gibt es einige mit denen ich doch schon ein paar Jahre immer wieder netten Kontakt habe und ich mich sehr freue Sie kennengelernt zu haben.


Also auf diesem Wege wie immer liebe Grüsse

Astrid

und übrigens abgeschickt um 19.26 Uhr
Nach oben
salodurum



Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 320
Wohnort: SOLOTHURN

BeitragVerfasst am: 11.08.2016 19:40    Titel:  

Liebe Astrid

In diesem Sinne danke ich dir für denen Einsatz!
(Ich hab die Beiträge immer angeschaut, auch wenn mein Interesse an Neuerscheinungen aufgrund der Marketingart der Post doch eher rückläufig ist)

Kann den Entscheid verstehen, denn der Aufwand ist bestimmt relativ gross und das Echo scheint eher bescheiden...

Naja, ich hoffe auch, dass gegen Ende des Sommers hier wieder mehr Leben spührbar wird!
Nach oben
vacallo



Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 234
Wohnort: Langenthal

BeitragVerfasst am: 11.08.2016 20:33    Titel:  

Guten Abend Astrid

Schade, aber ich habe voll Verständnis. Der Aufwand ist gross und die Resultate sind relativ mager.

Gruss Vacallo
Nach oben
stempeler



Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 12.08.2016 10:34    Titel:  

Hallo Astrid

Solange Du das Sammeln nicht aufgibst, ist ja nichts verloren! Werde Dich wieder Mal mit einem Gruss "von irgendwo" beglücken, wenn ich das nächste Mal unterwegs bin.

Stempeler
_________________
Linus: Lucy, why is the sky blue?
Lucy: because it isn't green!
Linus: I thougt there would be a more complicated reason .... (Charles M. Schulz)
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 12.08.2016 17:41    Titel:  

Vielen Dank für euer Verständnis Smile

@stempeler nein das sammeln werde ich sicher nicht aufgeben, das habe ich überhaupt nicht vor. Ich beschäftige mich immer noch fast jeden Tag mit Briefmarken, da ich ja auch auf Ricardo gestempelte Briefmarken verkaufe und einige treue Käufer habe.

Und ja ich freue mich wenn ich wieder mal eine Karte von Dir erhalte wo auch immer es Dich hinzieht Wink

Liebe Grüsse
Astrid
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3785
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 13.08.2016 18:12    Titel:  

Liebe Astrid,
Das ist sehr schade, aber ich verstehe Dich echt gut.
Es ist *** demotivierend, wenn unser Hamlet das Forum einfach einschlafen lässt. Er hat von mir auch noch einige unerledigte Aufgaben, aber mir ist das inzwischen auch nicht mehr so wichtig.
Das Forum funktioniert grundsätzlich (ich meine die Grundfunktionen), und wenn Hamlet keine Zeit mehr aufwenden will, so ist das seine Sache. Ich komme damit bzw. soweit klar.
Hauptsache, Du lässt Dir den Spass an Deinen Briefmarken nicht durch solche Dinge vermiesen. Wink
Ich wünsche Dir, dass Du Dich an den Dingen freuen kannst, die Dir wichtig sind, und dass Du Dich nicht zu sehr von unerfreulichem stören lässt. Very Happy
Liebe Grüsse vom Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 14.08.2016 22:34    Titel:  

Danke Dir bumbi Smile
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1350
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 27.08.2016 09:17    Titel:  

Astrid deine entäuschung kann ich verstehen, ich hab aber regelmäßig deine themen gelesen.

Ich hoffe dass wir uns regelmäßig auf ausstellungen sehen, denn ich leg regelmäßig für dich zurück (du weißt was ich meine).
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 28.08.2016 12:44    Titel:  

Danke Dirk, ja wir sehen uns sicher wieder einmal bei einer Ausstellung.

Gruss Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks