Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Jahresausgaben 2015

Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astrid

BeitragVerfasst am: 09.12.2015 14:00    Titel: Jahresausgaben 2015  

Ich habe heute ein Mail erhalten von der Philatelie Liechtenstein und zwar geht es um die Jahresausgabe 2015 die jetzt erhältlich ist.
Übrigens hat das gewohnte Jahrbuch eine gestalterische Aufwertung erhalten und erscheint 2015 erstmals als hochwertiges Jahresalbum.

Als ich auf den link klickte kam ich nicht nur zur Jahresausgabe Liechtenstein sondern da gibts noch andere Länder wie Aland, Färöer, Gibraltar, Jersey und auch Island von denen man die Jahresausgaben bestellen kann.

Das finde ich eine tolle Sache, denn man kommt sicher kaum an neue ganze Jahresausgaben von solchen Ländern die ja nicht gerade Nachbarländer sind.

Hier der link falls jemand Interesse hat

https://shop.philatelie.li/catalog/category/view/id/349#/stamp_year=790&order=sku&no_cache=true&p=clear&stamp_category=528&p=clear&stamp_typ=1341

wenn man noch etwas genauer sucht auf der Seite findet man auch noch die Jahresausgabe 2003 und 2004 von Vatikanstadt oder Macao von 2014.

Grüessli Astrid

Zuletzt bearbeitet von Astrid am 09.12.2015 19:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dirk Nagel DE

BeitragVerfasst am: 14.12.2015 18:56    Titel:  

Schöne geschichte Astrid...momentan bestell ich aber nix insbesondere nicht aus eu-3ländern (wie es so schön im Zollamtsdeutsch heißt) hatte nämlich mit meinem Ausstellungsexponat aus Bulle eine schöne 45 minütige diskusionsrunde mit dem hiesigen binnenzollamt
Astrid

BeitragVerfasst am: 14.12.2015 19:11    Titel:  

Dirk warum sollte das eine Geschichte sein und ich hab auch nicht gesagt das Du da etwas bestellen musst!
Dirk Nagel DE

BeitragVerfasst am: 15.12.2015 07:02    Titel:  

Das mit der geschichte Astridt hat sich auf den Link bezogen im übertragenen Sinne
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.