Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Kein Wachstum mehr im Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Afredolino



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 1960
Wohnort: 8762 Schwanden/GL

BeitragVerfasst am: 02.02.2015 13:33    Titel:  

Das sind wirklich gute Nachrichten Very Happy Dann üben wir uns mal in Geduld und hoffen auf die baldige Rückkehr von Hamlet Cool

Gruss
Afredolino
_________________
Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen
Nach oben
Afredolino



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 1960
Wohnort: 8762 Schwanden/GL

BeitragVerfasst am: 14.02.2018 18:34    Titel:  

Ich hole diesen Tread wieder mal aus der Versenkung Confused Mir ist halt schon wieder aufgefallen, das dieses Forum eigentlich ein Selbstläufer ist. Seit über einem Jahr konnten sich hier keine neuen Mitglieder mehr anmelden, weil Hamlet ja anscheinend kein Interesse mehr an diesem Forum hat.
Langsam frage ich mich, wie lange es wohl noch dauert, bis hier die Lichter ausgehen. Ich habe auch schon mehrmals versucht, mit Hamlet Kontakt aufzunehmen....vergeblich. Keine Antwort auf Mail's und das Telefon wird nicht abgenommen.
Wenn Hamlet kein Interesse mehr hat, könnte er nicht jemandem die Kompetenz übertragen, das dieser das Forum wieder zu neuem Leben erwecken kann ?
Anders gefragt, hätte überhaupt jemand die Fähigkeit und genügend Zeit, dieses Forum zu pflegen ?
Bin gespannt auf eure Antworten Wink

Gruss
Afredolino
_________________
Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen
Nach oben
toediost



Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 26
Wohnort: Schwanden GL

BeitragVerfasst am: 14.02.2018 23:41    Titel: Winter-Tiefschlaf  

Hallo zusammen,

Ich kann leider nur bestätigen, dass keine Neuanmeldungen mehr kommen, obwohl ich konkret von Sammlern weiss, die gerne das Forum mittragen würden.
Zugegebenermassen habe ich zwar Beiträge zur St. Helvetia einbringen wollen, aber es blieb beim Wollen. Schande über mich! Doch würde ich mich sehr über neue Teilnehmer und damit auch neue Themen, An- und Einsichten und Ideen freuen. Ich kann Afredolino nur unterstützen. Ebenso würden sicher einige Hamlet unterstützen bzw. entlasten können, dann geht es auch mit dem Forum weiter.

Mit hoffnungsvollen Grüssen
Toediost
_________________
If you see someone without a smile, give him one of yours Smile
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3714
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 15.02.2018 00:14    Titel:  

Auf mich hört und reagiert er leider auch nicht mehr...

Wenigstens läuft das Forum auch selbständig weiter, aber das ist kein Trost für mögliche neue Mitglieder.
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2819
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 19.02.2018 23:13    Titel:  

Es ist sehr schade für das Forum und vor allem für alle die sich Mühe geben und sich Bemühen das etwas geht.
Nett wäre wenn man nur die Neuanmeldungen bearbeiten und freischalten könnte, das wäre schon etwas.

Wenn man auch wieder Neulingen die Chance geben könnte Fragen zu stellen und zu helfen wenn man kann.

Eine Zeit lang war das wirklich toll und hat Freude gemacht.

Gruss Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks