Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Kein Wachstum mehr im Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Afredolino

BeitragVerfasst am: 02.02.2015 13:33    Titel:  

Das sind wirklich gute Nachrichten Very Happy Dann üben wir uns mal in Geduld und hoffen auf die baldige Rückkehr von Hamlet Cool

Gruss
Afredolino
Afredolino

BeitragVerfasst am: 14.02.2018 18:34    Titel:  

Ich hole diesen Tread wieder mal aus der Versenkung Confused Mir ist halt schon wieder aufgefallen, das dieses Forum eigentlich ein Selbstläufer ist. Seit über einem Jahr konnten sich hier keine neuen Mitglieder mehr anmelden, weil Hamlet ja anscheinend kein Interesse mehr an diesem Forum hat.
Langsam frage ich mich, wie lange es wohl noch dauert, bis hier die Lichter ausgehen. Ich habe auch schon mehrmals versucht, mit Hamlet Kontakt aufzunehmen....vergeblich. Keine Antwort auf Mail's und das Telefon wird nicht abgenommen.
Wenn Hamlet kein Interesse mehr hat, könnte er nicht jemandem die Kompetenz übertragen, das dieser das Forum wieder zu neuem Leben erwecken kann ?
Anders gefragt, hätte überhaupt jemand die Fähigkeit und genügend Zeit, dieses Forum zu pflegen ?
Bin gespannt auf eure Antworten Wink

Gruss
Afredolino
toediost

BeitragVerfasst am: 14.02.2018 23:41    Titel: Winter-Tiefschlaf  

Hallo zusammen,

Ich kann leider nur bestätigen, dass keine Neuanmeldungen mehr kommen, obwohl ich konkret von Sammlern weiss, die gerne das Forum mittragen würden.
Zugegebenermassen habe ich zwar Beiträge zur St. Helvetia einbringen wollen, aber es blieb beim Wollen. Schande über mich! Doch würde ich mich sehr über neue Teilnehmer und damit auch neue Themen, An- und Einsichten und Ideen freuen. Ich kann Afredolino nur unterstützen. Ebenso würden sicher einige Hamlet unterstützen bzw. entlasten können, dann geht es auch mit dem Forum weiter.

Mit hoffnungsvollen Grüssen
Toediost

BeitragVerfasst am: 15.02.2018 00:14    Titel:  

Auf mich hört und reagiert er leider auch nicht mehr...

Wenigstens läuft das Forum auch selbständig weiter, aber das ist kein Trost für mögliche neue Mitglieder.

BeitragVerfasst am: 19.02.2018 23:13    Titel:  

Es ist sehr schade für das Forum und vor allem für alle die sich Mühe geben und sich Bemühen das etwas geht.
Nett wäre wenn man nur die Neuanmeldungen bearbeiten und freischalten könnte, das wäre schon etwas.

Wenn man auch wieder Neulingen die Chance geben könnte Fragen zu stellen und zu helfen wenn man kann.

Eine Zeit lang war das wirklich toll und hat Freude gemacht.

Gruss Astrid
sydney2000

BeitragVerfasst am: 03.03.2018 07:07    Titel:  

Ich mache auch wieder mit.......

........... ich habe mich auch lange ferngehalten, aber einige "kleine" Gruende gehabt ....die Jahre 2016/17 habe
ich einfach nicht mehr so "richtig" mhhh....wollen.....und langsam aber sicher ueberall zurueck gezogen.....fast nichts hat mich mehr interessiert
Idea und ich wollte nicht mehr so freudig.....sein.....habe Angst gehabt.....war demoralisiert und habe gelernt dass Depression tatsaechlich existiert!

Twisted Evil

..... nicht einmal die Briefmarken haben mich interessiert....nach 17 Jahren doktern.....hat mein Herz einfach genug gehabt....

Forum Basler Taube

Nicht erschrecken......

Forum Basler Taube

.... Heute bin ich nach einer "grossen Operation" im Maerz 17( (kann mich nicht erinnern) wie ein Wunder mit einer "Total Revision" Herzklappen- protesen und...und...Herzwand -verduennung (filletiert) und im May mit einem Nagel Neuen Schrittmacher und Defibrilator ausgeruestet .....wieder voll da!

Alles interessiert mich wieder und Bumby's Bruegeli und Ovomaltine hat mir wieder neue Kraefte gegeben!

Somit habe ich mir vorgenommen ......wieder oefters von "Downunder" zu berichten und Gschichtli verzellen....

Forum Basler Taube

Ich fuehle mich so Neu.....wie Tom's Super - Car!

Liebe Gruesse an Alle im Forum

Zimi V8 GT Very Happy
bumbi

BeitragVerfasst am: 03.03.2018 10:46    Titel:  

TOP !!!! , dass es Dir nach fast drei Jahren endlich wieder gut geht !!!
Gruuusigi Shocked Shocked Shocked Bildeli - aber es erklärt Deine zeitweise Abstinenz ziemlich eindrücklich...
Und ja, Depressionen sind auch das "Allerletzte", da kann man sich kaum noch wehren, wenn man drinsteckt.

Ich freue mich auf Deine weiteren, interessanten Beiträge und ebenfalls auf Deinen kommenden Besuch in der alten Heimat Rolling Eyes Very Happy

Liäbä Gruäss nach "Verkehrt herum", Bumbi

BeitragVerfasst am: 03.03.2018 17:42    Titel:  

Zimi ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe Du kannst wieder Kraft schöpfen und es gibt wieder vieles was Dich erfreuen kann und Dich interessiert.

Schicke mir doch bei Gelegenheit einmal deine neue Adresse, ich glaube ich habe immer noch die alte. Dann kann ich Dir auch wieder einmal eine kleine Freude machen.

Ganz liebe Grüsse und alles Gute aus der leider schon wieder Schnee schmelzenden Schweiz

Astrid
Rore

BeitragVerfasst am: 03.03.2018 19:22    Titel: Off-Topic  

Hallo Peter,
Das freut einen doch das es wieder aufwärts geht und man wieder Freude am Hobby hat.
Bei mir war es im Letzten Jahr nicht anders, aber nun geht es wieder, aber trotzdem man ist alleine.

Gruß
Rore

Ps. Konnte heute nicht zur Post gehen spätestens am Dienstag.
sydney2000

BeitragVerfasst am: 05.03.2018 00:07    Titel:  

Besten Dank fuer die guten Wuensche Bumbi, Astrid und Rolf.....
Ich habe mich ueber Eure Nachrichten gefreut und ......weiter so "Lasst die Briefmarken unser Leben bereichern"

Ich hoffe, dass Ihr nicht erfriert in der kalten Schweiz!

zimi Wink
sydney2000

BeitragVerfasst am: 05.03.2018 00:07    Titel:  

Besten Dank fuer die guten Wuensche Bumbi, Astrid und Rolf.....
Ich habe mich ueber Eure Nachrichten gefreut und ......weiter so "Lasst die Briefmarken unser Leben bereichern"

Ich hoffe, dass Ihr nicht erfriert in der kalten Schweiz!

zimi Wink
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.