Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Kennt jemand die Seite...

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Internet-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 16.04.2014 19:02    Titel: Kennt jemand die Seite...  

Gestern hab ich auf der suche nach einem Online Katalog für Italien Briefmarken die Seite catawiki entdeckt:

http://www.catawiki.de/catalog/100271-briefmarken

@Hamlet falls der link nicht erlaubt ist einfach löschen, ist kein Problem Wink

Kennt die von euch auch jemand?

Ich muss sagen ich finde die sehr praktisch, da findet man wirklich alle Briefmarken egal von welchem Land.

Ich habe gestern nach einem Online Katalog gesucht da ich bei Ricardo auch ausländische Briefmarken verkaufe wo ich aber keinen Katalog habe und ich nicht immer weiss was für ein Thema es ist oder von welchem Jahr usw.

Da hab ich doch jetzt eine gute Seite gefunden.

Grüessli Astrid

P.S. Jetzt kommt sicher jemand und sagt die kenne ich schon lange Laughing da hinke ich halt einfach hinterher Wink
Nach oben
fenriswolf22



Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 16.04.2014 19:15    Titel:  

Guten Abend Astrid

Ich kenne diese Seite schon eine Weile, schau mir auch immer wieder mal die Angebote an. Gekauft habe ich jedoch dort noch nie. Um Hinweise auf Marken zu finden, welche man bestimmen möchte ist diese sehr hilfreich. Solltest du dort mal nicht fündig werden, kannst du mir ansonsten auch gerne ein Bild der zu bestimmenden Marke sende, da ich im Moment noch ein Abo für den Michel Onlinekatalog besitze.

Gruss Fenris
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 16.04.2014 20:18    Titel:  

Hallo fenriswolf

Vielen Dank für dein Angebot da werde ich gerne darauf zurück kommen wenn es nötig ist.

Ja kaufen will ich da jetzt auch nichts, mir reicht Ricardo und man kann ja nicht überall sein, aber zum nachschauen ist es wirklich praktisch.

Gruss Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Internet-Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks