Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Lucii stellt sich vor
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neue User stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucii



Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Kanton Zug

BeitragVerfasst am: 13.01.2014 10:00    Titel: Lucii stellt sich vor  

Hallo Zusammen

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:
Ich heisse Lucia, bin Floristin und komme aus dem Kanton Zug.
Ich bin 24 Jahre jung und sammle Briefmarken seit ca. 12 Jahren (mal mehr, mal weniger...). Mein Papi hat sein früheres Hobby an mich weitergegeben Very Happy Ich Sammle gebrauchte, rundgestempelte Schweizer Marken. Ich bin kein Profi und war schon oft auf eurer Seite als Gast... und jetzt habe ich mich endlich mal bei euch angemeldet Very Happy .
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1334
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 13.01.2014 12:15    Titel:  

herzlich wilkommen im Forum von mir aus dem Saarland
Nach oben
fenriswolf22



Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 13.01.2014 12:22    Titel:  

Herzlich willkommen im hier im Forum
Nach oben
Hampi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 506
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 13.01.2014 18:58    Titel:  

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Very Happy

Gruss
Hampi
_________________
Sage nicht immer was du weisst, aber wisse immer was Du sagst
Nach oben
vacallo



Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 219
Wohnort: Langenthal

BeitragVerfasst am: 13.01.2014 19:47    Titel:  

Willkommen, Lucia!!!!
Nach oben
chregi



Anmeldungsdatum: 17.02.2012
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 13.01.2014 20:35    Titel:  

Willkommen Lucia ! Jetzt weiss ich, dass ich nicht der Jüngste bin Very Happy .
Nach oben
Gaex



Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Küttigen

BeitragVerfasst am: 13.01.2014 21:51    Titel:  

Hallo Lucia,

viel Spass hier im Forum.

Grüsse aus dem Aargau

Gaex
Nach oben
wannasplace



Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 183
Wohnort: Thailand

BeitragVerfasst am: 14.01.2014 15:06    Titel:  

HALLI HALLO AUS DEN TROPEN
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2816
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 14.01.2014 19:20    Titel:  

Hallo Lucia

Herzlich Willkommen im Forum. Schön auch wieder mal ein Frau begrüssen zu dürfen Wink

Ich wünsche Dir viel Spass hier und immer Fragen wenn Du etwas nicht weisst, wir freuen uns.

Gruss Astrid
Nach oben
schaumi



Anmeldungsdatum: 01.08.2009
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 14.01.2014 20:21    Titel:  

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Es wird Dir viel Fachwissen vermitteln.
LG von der Nordseeküste
_________________
You think you’re safe. You are not.

Schaumi
Nach oben
Lucas



Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 14.01.2014 23:42    Titel:  

Willkommen bei uns Laughing


Gruss Lucas
Nach oben
Caramba



Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 53
Wohnort: Zug

BeitragVerfasst am: 15.01.2014 17:17    Titel: Lucii stellt sich vor  

Hallo Lucia
HERZLICH WILLKOMMEN !!
Ich bin auch aus dem Kanton Zug. Wenn Du eine Sammlung geerbt und jetzt Freude hast, daran weiterzuarbeiten wäre vielleicht eine Mitgliedschaft im Philatelistenverein Zug eine gute Idee. Du bekommst dann auch monatlich die SBZ und kannst Deine Kenntnisse erweitern, Dich austauschen und an unseren Vereinsauktionen sehr günstig Deine Lücken füllen. Ich gehöre zum Vorstand und falls Du Interesse hast, sende mir doch eine PN, dann gebe ich Dir gerne weitere Infos. Es würde mich jedenfalls sehr freuen.
Gruss Caramba
_________________
la vie est dure sans confiture
Nach oben
Gerhard



Anmeldungsdatum: 07.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.01.2014 21:21    Titel:  

hallo lucia,
herzlich willkommen von einem anderen nordlicht.
_________________
Ich sammele Schweiz auf Beleg bis 25.6.1964 echt gelaufen, Hotelpost, Portofreiheitsmarken mit Nr. O, Poststempel Graubünden auf Brf.-Stück oder Beleg.

Viele Grüsse von Gerhard.
Nach oben
sydney2000



Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 669
Wohnort: Ballina NSW 2478, Australia

BeitragVerfasst am: 17.01.2014 13:32    Titel:  

Hallo und herzlich willkommen im Forum Lucii....

Ich bin auch ein alter Zuger, lebe jedoch seit ueber 30ig Jahren im Paradies, Very Happy Very Happy Australien genannt!

Liebe Gruesse an alle Foruemler

zimi Very Happy
_________________
Don't worry about the world coming to an end today. It's already
tomorrow in Australia!
(Charles Schultz)
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3706
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 18.01.2014 18:19    Titel:  

Hallo Lucia,

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Liebe Grüsse, Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neue User stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks