Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Neues Schweizer Briefmarken Portal

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stamptrader



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 19:23    Titel: Neues Schweizer Briefmarken Portal  

Hiermit möchte ich euch auf mein neues Briefmarkenportal aufmerksam machen. Ihr könnt es unter folgenden Links erreichen:

Portal

Direktlink zum Sammlerforum

Schaut es euch an. Konstruktive Kritik ist zwecks Verbesserung der Internetpräsenz stets willkommen.

Freundliche Grüsse
Stamptrader
Nach oben
Coira



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Chur

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 23:07    Titel:  

Ok nett gemachter Shop, du handelst also mit Briefmarken.
Braucht es dann unbedingt ein eigenes Sammlerforum? Du könntest mit Hamlet sicher über Forumsbeteiligung einigen.
Übrigens der horizontale Forumslink führt ins Nirvana Wink .
Ansonsten denke ich sollte es auf der Webseite auch mehr Infos über Dich geben, kannst ja mal hier schauen, ich denke die meisten Leute wollen schon wissen, wo und bei wem sie kaufen.
_________________
Sammler sind glückliche Menschen
Besuch doch mal die Churer Philatelisten
Nach oben
stamptrader



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 13:33    Titel:  

Danke für den Hinweis, habe den horizontalen Forumslink inzwischen korrigiert. Kleiner Fehler, der passieren kann wenn man hobby-webpublisher spielt, hab einfach vergessen den dortigen Link anzupassen das war alles. Laughing

Infos über mich? Habe bisher auch nicht mehr als ein Impressum mit Adresse und Kontaktformular bei anderen Shops und Portalen gesehen und das gibt es bei mir ja auch...mit Briefmarken handeln ist etwas übertrieben, zumal ich bisher noch nichts über den Shop verkauft habe.

Was soll ich über mich erzählen? Da gibts nicht viel zu sagen ausser, dass ich mit 31 Jahren wohl noch eher ein jüngerer Sammler bin, der bisher gelegentlich bei Ricardo und Ebay eingekauft und verkauft hat. Dies war erforderlich, da ich in keinem Verein bin. Sammelgebiete sind Schweiz-Liechtenstein. Schweiz ab 1850, das heisst ab Rayon.

War mal in einem Verein in Zürich reinschnuppern aber da war ich mit Abstand der Jüngste und das hat mir nicht gepasst. Nun wollte ich eben einmal etwas anderes machen und habe deshalb das Stamptrader Portal geschaffen. Eine Online Community hat auch ihre Vorzüge so kann man daran auch teilnehmen wenn man nicht so mobil ist ausserdem ist das Ganze nicht so gezwungen und formaljuristisch wie in einem Verein. Im Zentrum soll ja nicht ein Vereinsleben sondern das Sammeln stehen.

Finde mein Forum hat seine Vorzüge, die man nutzten könnte wenn man wollte. Es ist immerhin gratis.
Nach oben
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 13:47    Titel:  

Den Link zum Administrations-Bereich des Joomla-CMS solltest Du besser wegnehmen. Das ist bloss eine Einladung an böse Jungs, zu versuchen, Deine Site zu hacken.

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
stamptrader



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 14:27    Titel:  

Habe den Link entfernt wobei ich ja nicht glaube, dass ein fehlender Link wirklich ein Hindernis für böse Jungs wäre, da die sich ja in der Regel bestens auskennen. Da muss man schon andere Sicherheitsvorkehrungen treffen.
Nach oben
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 14:41    Titel:  

Laughing Da hast Du schon recht, aber man muss ja nicht auch noch eine Einladung dranhängen. Wink

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks