Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Phantasieausgaben Lady Diana

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Promis zum Ablecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klassiker



Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 621
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 06:31    Titel: Phantasieausgaben Lady Diana  

Die Postverwaltung des Kosovo warnt vor Schwindelausgaben,
u.a. einem Markenblock mit Lady-Di-Motiven (gibt's auch vom
Papst) und Marken mit Tiermotiven.

Steht zwar Kosova drauf, ist aber nicht Kosovo drin – rein private
Mache!

Details dazu auf der Website der AIJP.

Chris
_________________
http://www.klassische-philatelie.ch
Nach oben
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 07:35    Titel:  

Hallo Klassiker

Ja, das scheint wohl kaum ein Einzelfall zu sein, solche Fantasie-Ausgaben gibt es mehr als man(n) denkt...

Wenn ich für meine Motorrad-Motivsammlung zB auf www.delcampe.net auf die Suche gehe, begegnen mir da Länder wie;
TATARSTAN, KARJALA, KABARDIE, DARFOUR, KARATCHAY, SAKHALINE uvm. die allesamt tolle Motive haben, aber wohl kaum offizieller Natur sind!

Die Ländernamen selbst kommen mir eh spanisch (bzw. russisch) vor! Confused

Gruss
tornado
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Promis zum Ablecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks