Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Phila Wiki - ein neues Projekt

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Internet-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruno



Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 217
Wohnort: Kreuzlingen TG

BeitragVerfasst am: 14.03.2010 22:41    Titel: Phila Wiki - ein neues Projekt  

Ich habe ein neues Projekt gestartet, für welches ich mir erlaube, hier im Forum etwas Werbung zu machen. Ich erlaube mir, dies in diesem Bereich zu machen, da es sich um eine rein Private Homepage handelt und keinen komerziellen Hintergrund hat.

Die meisten, wenn nicht alle, kennen Wikipedia. Ich habe nun ein analoges Projekt gestartet, die Phila-Wiki. Ich bin gespannt, ob es hier Interssierte gibt, welche sich daran beteiligen wollen und die Phila-Wiki mit philatelistischen Daten füllen wollen. Wenn sich jemand hier vom Forum bei der Phila-Wiki registriert, bitte mir hier im Forum eine Message schicken, dann kann ich euch auch erweiterte Rechte zuteilen.

Hier nun der Link: www.phila-wiki.ch
Nach oben
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 07:05    Titel:  

Hey Bruno!

Finde ich ein echtes cooles Cool Cool Projekt! Exclamation Idea

Da werde ich mich sehr gerne mit meinem *ichweissdassichnichtsweiss* daran beteiligen...

tornado
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
stempeler



Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 07:17    Titel:  

Frage an Bruno:

Warum die Einträge nicht gleich in Wikipedia machen?

Stempeler
_________________
Linus: Lucy, why is the sky blue?
Lucy: because it isn't green!
Linus: I thougt there would be a more complicated reason .... (Charles M. Schulz)
Nach oben
Bruno



Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 217
Wohnort: Kreuzlingen TG

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 07:23    Titel:  

Wikipedia ist relativ gross und "unbedeutende" Einträge werde nach x-Diskussionen wieder gelöscht. Ich denke kaum, dass Vereinsvorstellungen, Infos zu Abarten, Veranstaltungen etc. dort lange bleiben würden.

Es gibt bei Wikipedia auch ein entsprechendes Themenportal, zu finden unter http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Philatelie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Internet-Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks