Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
philexpo '17 - 12.-14. Mai 2017 - Wettingen

Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
8049home

BeitragVerfasst am: 22.02.2017 10:58    Titel: philexpo '17 - 12.-14. Mai 2017 - Wettingen  

Am 12.-14. Mai 2017 findet die philexpo '17 als Wettbewerbsausstellung in Stufe II in Wettingen statt.
Neben der Ausstellung und einer grossen Händlerbörse gibt es zahlreiche Attraktionen, u.a. Vorträge, Sammlungsführungen, und die Schweizer Erstaufführung eines Kurzfilms über Philatelie und Sammelleidenschaft. Erstmalig gibt es einen grossen Publikumspreis für die Exponate. Den Abschluss bildet die Internet-Live-Auktion einer "Basler Taube".
Informationen findet man auf der Webpage www.philexpo.ch. Die Webpage wird laufend ergänzt.
Ausserdem stellen die Macher regelmässig die schönsten Belege und Marken der Aussteller auf Facebook vor unter www.facebook.com/philatelistench
Einfach mal vorbei schauen!
bumbi

BeitragVerfasst am: 24.02.2017 23:59    Titel:  

Lieber 8049home,

Danke für die Ankündigung und die Einladung Very Happy

Ich werde auf jeden Fall nach Wettingen kommen, um Exponate zu geniessen, Freunde und Kollegen zu treffen und auch um die Börse umzugraben Laughing .
An solchen Ausstellungen gibt es immer viel zu sehen und zu lernen. Die Infos und Ideen, die da nur darauf warten, abgeholt zu werden, lohnen jeden Besuch Exclamation
Ich weiss jetzt schon, dass auch hier wieder einige aus diesem Forum kommen werden - ich freue mich auch darauf.

LG Bumbi

BeitragVerfasst am: 25.02.2017 13:33    Titel:  

ja ich werd sicher auch mal reinschauen in wettingen....
bin gespannt wer dann wieder alles anzutreffen ist und was es zu sehen gibt.
(pietschi wird ja seine UNO-Flugpost-Sammlung in überarbeiteter form präsentieren, und auch seahorse hat offenbar sein exponat angemeldet....da sieht man, dass dieses forum nicht nur digital aktiv ist!)
vacallo

BeitragVerfasst am: 26.02.2017 21:09    Titel:  

Ich werde auch in Wettingen anwesend sein.
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.