Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
P.P. Taxe percue

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Briefmarken und Computer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom



Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1441
Wohnort: Bürchen VS

BeitragVerfasst am: 13.10.2008 22:42    Titel: P.P. Taxe percue  

Was man alles machen kann mit dem P.P. Generator von der CH-Post... Very Happy


Forum Basler Taube



Forum Basler Taube




Forum Basler Taube


Ich könnte das STUNDENLAG MACHEN!! Einfach Herrlich.....
Nach oben
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 06:38    Titel:  

Zitat:
P.P. Generator von der CH-Post

Was ist das für ein Teil? Erzähl mal mehr.

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
Tom



Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1441
Wohnort: Bürchen VS

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 10:03    Titel: PP  

PP-Frankierung ist Ideal für den Massenversand und am PC erstellt.

http://www.postagepaid.com/deutsch/index.html hier kann man sich registrieren und selber Hand anlegen!

Eine endsprechende Software habe ich jetzt mal bestellt, wenn angekommen und getestet, berichte ich dazu mehr!
Nach oben
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 10:20    Titel:  

Zitat:
... wenn angekommen und getestet, berichte ich dazu mehr ...

Ja bitte gerne Shocked

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
Tom



Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1441
Wohnort: Bürchen VS

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 22:57    Titel:  

Da die CD noch nicht angekommen ist, hier mal ein paar Bilder der möglichen Frankierungen mit P.P.



Forum Basler Taube



Forum Basler Taube



Forum Basler Taube



Forum Basler Taube



Forum Basler Taube



Forum Basler Taube



Es sind eben genau DIE BRIEFE die man normalerweise weg werft!
Jetzt ist aber eben ein solcher Trottel da ( der, der schreibt ), der genau das Sammelt!

Gab es dazu mal FDC`s oder so etwas? Die Kataloge schweigen sich in der hiensicht aus....
Nach oben
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 16.10.2008 06:46    Titel:  

Wenn man so will, dann sammelst Du "klassischen Spam" Laughing
Aber irgendwie gehört ja auch das zur Postgeschichte. Also warum denn nicht, wenns Spass bereitet? Es wäre dann aber dem Anfänger zu empfehlen, den "keine-Werbung"-Kleber vom Briefkasten abzukratzen.

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
Tom



Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1441
Wohnort: Bürchen VS

BeitragVerfasst am: 22.10.2008 15:04    Titel: Klassischen Spam selbst erzeugt :-)  

Soooo, die CD ist angekommen.


Forum Basler Taube

Von da wird gestartet. Etikette oder Brief auswählen, A-B-Post mit und ohne Datum möglich.


Forum Basler Taube

Habe mal ein Couvert gewählt....


Forum Basler Taube

Mit einem Werbedruck.


Forum Basler Taube

Und so sieht das mit etiketten aus...


Weiter Bilder folgen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Briefmarken und Computer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks