Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Pro Juventute Vorläufer französisch Stempel?

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Newbies fragen - Profis antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muesli



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 13.01.2017 21:41    Titel: Pro Juventute Vorläufer französisch Stempel?  

Hallo zusammen,

Ich habe diesen PJ Vorläufer II gekauft bei einer Auktionshaus. Die Marke ist aber nicht geprüft.

Könnte dieser Stempel Saignelégier echt sein oder eine Fälschung?
Ich habe hier schon etwas gelesen über gefälschte Stempel bei dieser Ausgabe.

Was auch auffält sind die ausgelassene Zähnungslöcher. Aber dass gibt es viel bei dieser Vorläufer denke ich? Bumbi hat schon einiges gezeigt von diese Marken mit schlechte Zähnung.

Vielen Dank und beste Grüsse,

Raf.


Forum Basler Taube
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Newbies fragen - Profis antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks