Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Projekt: Stempelsammlung SBK 301A: Grimsel-Stauseen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Wer sammelt was?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3786
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 22.11.2017 02:02    Titel:  

toediost hat Folgendes geschrieben:
vielleicht möchtest Du mit dem Rest noch alle Druckunterschiede aufzeigen?

Aber auf gar keinen Fall - Rolling Eyes - die meisten bzw. fast jede Marke ist anders - DAS tue ich mir nicht auch noch an Wink Shocked

salodurum hat Folgendes geschrieben:
freue mich wenn ich das mal irgendwo an einer ausstellung in echt sehen kann! Hast du schon etwas im Auge?

Hätte schon Lust gehabt, das in St. Croix zu zeigen, aber die Anmeldefristen enden meist 3/4 Jahr vor den Ausstellungen. Finde ich schon etwas unverschämt. Meist gibt es eh nur eine Halle für die Ausstellung, und ob da noch ein paar Rahmen mehr reinkommen oder nicht, das sollte doch auch mit 3 Monaten Vorlauf noch reichen. Aber wahrscheinlich sehe ich das zu "einfach"... Rolling Eyes

muesli hat Folgendes geschrieben:
Das muss ja eine Riesenarbeit gewesen sein.

Aber da kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen. Ich habe Wochenlang unter anderem über 5000 Hawid-Taschen auf Bruchteile von Millimetern genau aufgeklebt. Viele Blätter habe ich auch mehrmals überarbeitet, weil es für mich einfach nicht gestimmt hatte. Dafür habe ich jetzt auch eine Menge Übung Very Happy Very Happy Very Happy Aber ich bin zufrieden. Und auch ziemlich erleichtert, dass es endlich geschafft ist. Es sind immerhin 14 Rahmen mit je 12 A4-Blättern. Und ich denke noch an einen zusätzlichen Rahmen mit passendem Zusatz-Material. Aber sicherlich nicht mehr dieses Jahr !!

LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Wer sammelt was? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35
Seite 35 von 35

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks