Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Rasierklingenstempel

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Schweiz / Liechtenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
giuseppeaqua



Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.05.2017 17:41    Titel: Rasierklingenstempel  

Hallo, bin relativ neu im Forum und suche auf diesem Weg Tausch-
partner o.a. Stempelart. Ich versende gerne via Email meine Fehl-,
bzw. Dublettenliste zu diesem interessnten Sammegebiet. Habe viele Dubletten anzubieten.
Da ich auch oft auf ricardo.ch stöbere, weiß ich, dass auch andere Sammler danach suchen. Warum also viel Geld ausgeben, wenn man Belege auch tauschen könnte?
"Phile" Grüße
giuseppeaqua
Nach oben
salodurum



Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 263
Wohnort: SOLOTHURN

BeitragVerfasst am: 30.05.2017 21:34    Titel:  

hallo giuseppeaqua
nun, leider bin ich (noch) nicht so bewandert auf dem Gebiet der Rasierklingenstempel - aber immerhin weiss ich von welchen Stempeltypen du sprichst.
Eventuell hätte ich in meinen Beständen einige dieser Stempel die ich dir abgeben könnte... Suchst du denn ausschliesslich Belege mit diesen Stempel oder auch lose Marken?
Kann jemand wie ich, der keinen spezifischen Katalog dieser Stempelgattung besitzt mit deinen Fehllisten etwas anfangen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Schweiz / Liechtenstein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks