Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Rayon I dunkelblau ZNr.15II Stein A1a

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Schweiz / Liechtenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philaworld



Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Dübendorf

BeitragVerfasst am: 28.04.2018 07:07    Titel: Rayon I dunkelblau ZNr.15II Stein A1a  

Hallo

Wenn jemand ein schönes Bild einer solchen Marke hat, soll er es mir doch bitte zusenden. für den Abartenkatalog muss ich ein Bild dieses Steines haben, selbstverständlich brauch ich auch Bilder der Abarten, aller Steine und Rayon Marken..

Herzlichen Dank schon mal.
Gruss Rene
_________________
www.philaworld.ch
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1401
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 28.04.2018 10:30    Titel:  

Hallo Rene

Meines Wissens sind die Auflagen der vier Drucksteine auf der RI d'blau ziemlich gleich verteilt (A1, A1a, A2, A3). Ich habe bis jetzt auch keine weiterfuehrende Literatur zur Unterscheidung gefunden. Bei der RI h'blau, RII und RIII gibt es ja gute Literatur dazu. Daher kann ich auch keine Zuteilung einer RI d'blau zu einem Stein machen.

Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Schweiz / Liechtenstein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks