Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Reparierte Marken

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Newbies fragen - Profis antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StampFan



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: 25.02.2017 18:45    Titel: Reparierte Marken  

Guten Abend

Wie kann man sehen ob eine Marke repariert ist. Gibt es da einen Trick?

Gruss

StampFan
Nach oben
salodurum



Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 266
Wohnort: SOLOTHURN

BeitragVerfasst am: 25.02.2017 20:01    Titel:  

so wie ich gehört habe geht das mit reinbenzin....benzin in eine schwarze schale - marke rein legen - reparierte stellen sollten gut durch die farblichen unterschiede erkennbar sein....
habs aber selber auch noch nie ausprobiert.
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1352
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 25.02.2017 20:33    Titel:  

Ja, Reinbenzin in eine schwarze Schale, Marke rein, damit kann man viel erkennen. Meist sieht man den Unterschied zwischen Originalpapier und den angesetzten Teilen durch die farblichen Unterschiede.

Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
StampFan



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 545

BeitragVerfasst am: 25.02.2017 22:08    Titel:  

Wow das ist simpel aber effektiv

Gruss

StampFan
Nach oben
muesli



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 399
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 28.02.2017 21:00    Titel:  

Mit mein Signoscope T1 von Safe kann ich nicht nur viele Wz aber auch viele Defekte und Reparaturen finden.

Beste Grüsse,

Raf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Newbies fragen - Profis antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks