Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Saignelégier, Briefmarkenausstellung 2014
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1350
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 20:45    Titel: Saignelégier, Briefmarkenausstellung 2014  

Ich weis dass es dafür zu früh ist und der anmeldeschluß erst im Juni 2014 ist aber hat für die Veranstaltung schon jemand ins Auge gefaßt zu kommen es ist di FM-Phila 2014 am 28. - 30. November 2014
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 21:36    Titel:  

Dirk dafür ist es doch wirklich zu früh, jetzt waren wir doch erst am "Tag der Briefmarke".

Gruss Astrid
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3785
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 21:48    Titel:  

Saignelégier hört sich höchste interessant an!

Das ist im schönen Kanton Jura, in einem wunderschönen Hochtal auf knapp 1000m Höhe, und ausserdem in meiner zweiten Heimat Very Happy

Im Sommer gibt's dort den berühmten Pferdemarkt, wo sie unter anderem mit ihren Dreispännern Rennen fahren - und im Winter sind internationale Schlittenhunde-Rennen. Super !!!!

Werde versuchen, dahin zu kommen!

LG Bumbi

PS: Astrid: Planen kann man nie zu früh !!
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 21:53    Titel:  

Dann buche ich schon mal ein Zimmer bei Dir zu Hause Laughing
Nach oben
saka



Anmeldungsdatum: 11.01.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 22:01    Titel:  

vorher gehen wir nach Tessin:)

12. - 14. September LUGANO 2014, Nationale Briefmarkenausstellung Stufe II mit Internationale Alpen Adria Ausstellung
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 22:04    Titel:  

Am besten wir mieten einen Kleinbus, dann haben wir alle Platz Laughing
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3785
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 22:18    Titel:  

Oder einen Sonderzug, natürlich mit Speisewagen Very Happy Very Happy Very Happy
Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 22:20    Titel:  

Das der Speisewagen nicht fehlen darf kann nur bumbi schreiben Laughing
Aber Sonderzug ist gut dann können wir unterwegs alle einsammeln.

Grüessli Astrid
Nach oben
fenriswolf22



Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 22:27    Titel:  

Wenn schon ein Sonderzug, dann mit Salonwaagen und ein alter Postwagen dazu, wo wir für Bumbi ein grosses Buffet aufbauen lassen können
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1350
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 19.12.2013 06:49    Titel:  

oha da hab ich jetzt eine verfrühte lavine losgetreten

aber Sonderzug oder Bus wäre nicht schlecht
Nach oben
Caramba



Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 53
Wohnort: Zug

BeitragVerfasst am: 19.12.2013 12:36    Titel: 12. - 14. September LUGANO 2014  

Hoi zäme
DA BIN ICH AUCH DABEI
Als Tessinerin sowieso!! ABER NUR MIT SPEISEWAGEN .. und natürlich darf der Merlot nicht fehlen. Wer jetzt die Nase rümpft, ist auf dem falschen Dampfer. Es gibt nämlich inzwischen ganz hervorragenden Merlot!!
Ich habe mir jedenfalls diesen Termin in der Agenda eingetragen und werde mich riesig freuen, endlich einige von Euch persönlich kennenzulernen.
Bis dann
Caramba
_________________
la vie est dure sans confiture
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1401
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 19.12.2013 13:36    Titel:  

Wer hat etwas gegen einen guten Merlot del Ticino Evil or Very Mad Evil or Very Mad Question

Waere eine gute Idee fuer einen Ausflug Very Happy

Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
saka



Anmeldungsdatum: 11.01.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19.12.2013 14:48    Titel:  

genau, einen forum-ausflug ins tessin, ich wäre dabei Very Happy
Nach oben
spillgerten



Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 52
Wohnort: Berner Oberland

BeitragVerfasst am: 19.12.2013 15:41    Titel:  

Den Merlot der Fratelli Mataschi in Tenero kann ich sehr empfehlen. War mal bei einer Degustation dort und kam fast nicht mehr heraus. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3785
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 26.12.2013 20:47    Titel:  

Toll !!!

Die Idee mit dem Postwagen ist auch SUPER, denn da könnten wir noch einmalige Beleg machen.
(Ich weiss, dass es leider schon keine Postwagen mehr gibt !!)

Merlot ist schon lange keine Abbeize oder Färbemittel mehr für Wäsche, da gibt es wirklich auch feinen !!!

Lieber Gruss, Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks