Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Sammelboerse in Chur zum Tag der Briefmarke

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coira



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 179
Wohnort: Chur

BeitragVerfasst am: 20.11.2014 03:54    Titel: Sammelboerse in Chur zum Tag der Briefmarke  

Einladung zur Churer Sammlerbörse

Am 13.12.2014 findet die traditionelle Churer
Sammlerbörse zum Tag der Briefmarke statt.

Angeboten werden Briefmarken,Ansichtskarten etc

Restaurant VA BENE
Gäuggelistrasse
7000 Chur

10.00-16.30 Uhr

Alle Interessierten Personen sind herzlich
eingeladen.Anschliessend traditioneller Chlaushock.

Der Eintritt ist frei.

Gruss
Coira
_________________
Sammler sind glückliche Menschen
Besuch doch mal die Churer Philatelisten
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1350
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 21.11.2014 07:00    Titel:  

sorry aber an dem tag binich anderweitig verplant
Nach oben
Coira



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 179
Wohnort: Chur

BeitragVerfasst am: 11.12.2014 18:13    Titel: Update  

Hier noch unser Flyer/Plakat





Forum Basler Taube


und anschliessend natürlich zum Churer Christkindlimarkt.[\url]

Wir freuen uns auf Euch

_________________
Sammler sind glückliche Menschen
Besuch doch mal die Churer Philatelisten
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3786
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 12.12.2014 00:17    Titel:  

Hallo Coira,

Ich denke mit etwas Wehmut/Fernweh an die grosse TOP-Ausstellung in Chur vor ein paar Jahren zurück, die mich mit Tom und anderen besucht habe.

Es kommen mir sehr viele, ganz tolle Erinnerungen in den Sinn, die wir in Chur erleben durften:
Chur ist eine tolle Stadt, nicht nur die Infrastruktur hat mich begeistert, auch die Bündner sind nicht nur weltoffen sondern auch - schon fast - wahnwitzig freundlich und einfach top!
Die Ausstellung war einfach ein Hit - nicht nur, dass ich viele Grimsel erbeuten konnte, ich liebe die Churer Bewohner und die Stadt. Der Dialekt ist einfach göttlich...Ghuur - ich liebe es !!!

Schade, ist Chur so weit weg von der Bundeshauptstadt - warum ist es eigentlich nicht Chur geworden ?? - Damit wäre das Gerangel zwischen Bern, Luzern, Zürich, Basel auch erledigt gewesen - Chur wäre strategisch auch besser zu verteidigen als z.B. Basel Laughing naja, es ist, wie es ist...

Ich werde wohl leider nicht kommen können, aber ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und für die angereisten Händler einen immensen Umsatz !!

Danke für die liebe Einladung.
LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks