Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Sindelfingen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 30.10.2011 21:45    Titel: Sindelfingen  

Hallo zusammen

War jemand von Euch in Sindelfingen, ich war leider verhindert?

tornado
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile


Zuletzt bearbeitet von tornado am 02.06.2013 07:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3705
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 31.10.2011 12:24    Titel:  

Hallo Torna-nicht-in-Sindelfingen-do !

Ich war auch nicht dort, musste arbeiten.
Aber für nur gerade den Samstag so weit zu fahren schien mir dann doch etwas übertrieben.

Mitte Jahr war ja Fr-Sa-So geplant, dann wurde aber alles um einen Tag auf Do-Fr-Sa vorverschoben.

Würde mich aber auch interessieren, ob einer von uns persönlich dort war.

Gruess, Bumbi

Tornado hat Folgendes geschrieben:
....ich war leider berhindert

Wie bitte muss ich das verstehen, hast Du jetzt verhindert oder behindert falsch geschrieben?
Beides könnte ich verstehen, denn wenn ich unsere Wahlen, unsere Politik, die Euro-Sanierung bzgl. Südeuropa oder auch "nur" das Strubelbuch zu verstehen suche, dann fühle ich mich auch ein bisserl geistig behindert.... Embarassed Embarassed
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1334
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 31.10.2011 20:09    Titel:  

war leider auch verhindert hatte alles schon geplant und gekauft und lag dann samstags mit migräne im Bett und aus wars mit sindelfingen
Nach oben
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 31.10.2011 20:38    Titel:  

Zitat:
Wie bitte muss ich das verstehen, hast Du jetzt verhindert oder behindert falsch geschrieben?


Embarassed Embarassed oops... Embarassed Embarassed

Wenn ich das nun so sehe würde ich sagen, äähm... na ja... hmmm, was war wieder die Frage ?? Question Question

torna-ge*ver*be*hindert-do Laughing Laughing
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3705
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 31.10.2011 21:48    Titel:  

Ich glaube, mich dunkel daran erinnern zu können, dass Deine Frage in die Richtung zielte, zu fragen, ob jemand aus dem Forum mit in Sindelfingen an der Austellung persönlich mit dabei war....

Ich weiss das zwar nicht mehr so ganz genau, denn es ist nur schon wieder eine ganze Weile her, seitdem Du, lieber Tornado, die Frage gestellt hattest...

Embarassed Laughing Embarassed Laughing Embarassed Laughing

Gruess, Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: $chw€!z

BeitragVerfasst am: 01.11.2011 14:10    Titel:  

Hallo zäme

Ich hatte nur am Rande, resp. an der Grenze, mit der Börse zu tun. Persönlich hatte ich keine Zeit um nach Sindelfingen zu pilgern.

Gruess Martin
_________________
es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben
750 Jahre Bern
Halt Schweizer Zoll
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3705
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 01.11.2011 18:15    Titel:  

Ich hab hier noch den Link zu den Ergebnissen der Neuheitenschau in Sindelfingen gefunden.

Gruess, Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 01.11.2011 18:45    Titel:  

Zitat:
4. Exponat 25 Bumbi´s Galerie von Erich B****** (CH)


Tja da gratuliere ich mal ganz herzlich.
Schiess los, gabs wieder ein Bussi? Laughing

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3705
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 01.11.2011 19:16    Titel:  

Danke, danke...

Naa, Bussi gab's keines...

wenigstens nicht an mich, denn ich war ja gar nicht dort.

Ich gehe davon aus, dass Herr Kraner das entgegengenommen hätte...

Aber Hundert Euro Razz Razz kriege nich noch Cool

Sad Bumbi Sad
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1334
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 01.11.2011 20:20    Titel:  

na Glückwunsch
Nach oben
Hampi



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 506
Wohnort: Uster

BeitragVerfasst am: 01.11.2011 20:59    Titel:  

Hi Bumbi

Bitte erlaube mir im heutigen Sprachschatz zu sagen „Du bisch ächt en geile siech“

Surprised Surprised Surprised Herzliche Gratulation zu Deinem Erfolg. Surprised Surprised Surprised

Sag mal, kannst Du das Exponat (oder Teile davon) mal im Forum zeigen? Würde mich und sicher auch andere "Forümler" interessieren.

En Gruess
Hampi
Nach oben
sydney2000



Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 669
Wohnort: Ballina NSW 2478, Australia

BeitragVerfasst am: 01.11.2011 22:07    Titel: Sindelfingen  

Berner U nternehmer M it B lendenden I deen

Gratuliere zum Erfolg!

zimi Wink
_________________
Don't worry about the world coming to an end today. It's already
tomorrow in Australia!
(Charles Schultz)
Nach oben
Sigi



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 493
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: 02.11.2011 17:52    Titel:  

Hallo Bumbi

Herzliche Gratulation! Ganz ehrlich, ich hab zwar die "Stockerl-Plätze" nicht gesehen, aber ich hätte dich ganz klar und eindeutig auf den ersten Platz gewählt!!

Gruss Sigi
_________________
http://philatelie.heimat.eu

Draussen liegt neben dem, was richtig, und dem was falsch ist, ein riesiges Feld.
Dort werden wir uns treffen.

(Mevlana Jalaluddin Rumi)
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3705
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 05.11.2011 12:41    Titel:  

Danke sehr!
Das macht mich ganz verlegen.... Embarassed

Hampi hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, kannst Du das Exponat (oder Teile davon) mal im Forum zeigen? Würde mich und sicher auch andere "Forümler" interessieren.


Aber gerne:

Forum Basler Taube



Forum Basler Taube



Forum Basler Taube

_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3705
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 05.11.2011 12:43    Titel:  


Forum Basler Taube



Forum Basler Taube



Forum Basler Taube

_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks