Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Strich auf Rückseite von J27

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Analysieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alinghi



Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 291
Wohnort: Kt. Solothurn

BeitragVerfasst am: 01.01.2016 11:28    Titel: Strich auf Rückseite von J27  

Hallo liebe Forumsmitglieder

Erst mal wünsche ich euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen philatelistischen Höhenflügen!
Starte mal mit folgender Frage ins 2016:

Forum Basler Taube

Habe diesen senkrechten Strich auf der Rückseite einer durchschnittlichen J27 "Neuenburg" entdeckt. Wer kann mir dazu etwas sagen? Kam der beim Markendruck schon drauf oder erst nachträglich?

Danke für eure Hilfe und weiterhin einen schönen Neujahrstag!

Herzliche Grüsse, alinghi
_________________
Die Kugel ist das vollendetste Ganze!
Nach oben
alinghi



Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 291
Wohnort: Kt. Solothurn

BeitragVerfasst am: 01.01.2016 11:33    Titel:  

Embarassed Embarassed Embarassed

OK, vergesst das Ganze! Hab wohl von Silvester noch Pflotsch in den Augen...
Die Marke ist nicht sauber abgelöst worden, der schöne Strich ist gar nicht auf der Marke selbst Crying or Very sad Rolling Eyes

Das nennt man dann wohl einen Fehlstart Laughing
_________________
Die Kugel ist das vollendetste Ganze!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Analysieren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks