Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Tag der Briefmarke 2013 in Aarau
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 06.12.2012 13:46    Titel: Tag der Briefmarke 2013 in Aarau  

Hallo

Ja, sicherlich etwas früh, aaaaber es gibt Leute die möchten sich frühzeitig vorbereiten (Hotel-Buchung, Ausstellungs-Exponat, Anmeldung etc...)

Dieser Anlass findet vom 13. - 15.12.2013 ( Exclamation Shocked JAAAA 2013 Laughing ) im Kultur- und Kongresshaus in Aarau statt.

Auf eine bereits erhaltene Anfrage für Übernachtungsmöglichkeiten habe ich eine pdf-Seite erstellt, die ich hier gerne posten würde; Confused

Dazu brauche ich jedoch Hilfe seitens Hamlet! Cool

tornado
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2829
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 06.12.2012 14:04    Titel:  

Der Tag der Briefmarke ist nächstes Jahr recht spät im Dezember, bis jetzt war es doch immer eher Anfang des Monats. Aber ich freue mich jetzt schon darauf, vor allem weil es so nah ist. Übrigens heisst das dann Aarphila 2013.

@tornado musst dann frühzeitig anfangen deine Wohnung zu räumen damit das Massenlager für alle reicht. Laughing

Grüssli Astrid
Nach oben
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 06.12.2012 15:29    Titel:  

Zitat:
@tornado musst dann frühzeitig anfangen deine Wohnung zu räumen damit das Massenlager für alle reicht.


ooooops, da muss ich aber erst einen Karibik-Urlaub für meinen Schatz buchen, sonnst kommt das nicht gut... Laughing Laughing Laughing

tornado
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 06.12.2012 15:56    Titel:  

Zitat:
Übrigens heisst das dann Aarphila 2013


Jepp, stimmt fast aarphila13 ist die genaue Bezeichnung Exclamation Idea Cool

Eine Webseite wurde auch schon eingerichtet, die laufend mit Infos ergänzt wird; gukscht Du hier: aarphila13

tornado
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 06.12.2012 17:37    Titel:  

Meine voranfrage ist sowoh für die Ausstellung beim OK als auch bei Tornado wegen Hotels raus.

Und das Exponat ist eh fertig eventuell kommen kleine Änderungen hinzu mal sehen wie der Nagel da Zeit dazu findet die s zu ändern
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2829
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 06.12.2012 19:57    Titel:  

@tornado Danke für den link. Hab natürlich heute gleich geschaut ob es schon eine Seite gibt und eben diese auch gefunden. Wink

Grüssli Astrid
Nach oben
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 06.12.2012 22:31    Titel:  

Hier noch ein Link zu einem pdf, auf dem eine Übersicht der umliegenden Hotels zu sehen ist sowie der Veranstaltungsort.

aarphila13

tornado
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 07.12.2012 06:55    Titel:  

Tornado bei mir funktioniert das net hab nur ein weißes blatt und nen blauen statusbalken mehr nicht
Nach oben
tornado



Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 1594
Wohnort: 5004 Aarau

BeitragVerfasst am: 07.12.2012 07:00    Titel:  

Zitat:
Tornado bei mir funktioniert das net hab nur ein weißes blatt und nen blauen statusbalken mehr nicht


Hmmm, bei mir funktionierts!

Ich gehe mal davon aus, dass Du einen pdf-Reader hast?

Im übrigen ist es das gleiche pdf, dass ich Dir gesendet habe.

tornado
_________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich... Smile
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2829
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 07.12.2012 10:32    Titel:  

Bei mir gehts auch.
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 07.12.2012 10:37    Titel:  

habs ja auf anderem weg bekommen und weiß0 der geier warums net über den link geht als mail gehts
Nach oben
stempeler



Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 07.12.2012 13:30    Titel:  

Hallo Dirk

Was hast Du denn für ein schon fertiges Exponat?

Stempeler
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2829
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 07.12.2012 18:33    Titel:  

Wie ist das eigentlich mit so einem Exponat, kann man da immer das gleiche wieder nehmen für mehrere Ausstellungen oder wie geht das?

Grüssli Astrid
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 07.12.2012 19:50    Titel:  

@stempler Saarland...war übrigens auch in Altstätten Exponat Nummer 10

@astrid also das Exponat kannst du immer wieder verwenden auch in Stufe II oder I solange du keine Veränderung daran vornimmst

Ps Exponat: ich hab insgesamt 7 Exponate die ständig auf wechselnde Ausstellungen gehn. Das Exponat Saarland zeig ich sehr gern auch mal im Ausland. Das exponat Saarland erfährt in den nächsten tagen eine Neugestaltung, da einige marken dazukommen und das Trägerpapier verbessert wird und somit auch die Markenbeschriftung verbessert wird. Ich hoffe die Zeit bis zur nächsten Ausstellung reicht dazu
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 01.03.2013 20:24    Titel:  

eventuell tauch ich auch auf der Ausstellung mit meinem Lebensabschnittsgefährten (so heißt das glaub ich neuerdings auf neudeutsch) auf wenn keiner was dagegen hat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks