Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Technisches Problem im Forum?

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 1305
Wohnort: $chw€!z

BeitragVerfasst am: 30.06.2014 13:58    Titel: Technisches Problem im Forum?  

Hallo zäme,

Komischerweise habe ich jetzt schon 2 Beiträge, welche ohne Titel in den neuesten Beiträgen und sonst wo überall auftauchen.

Forum Basler Taube

Woran liegt das? Ist das ein techn. Problem der Forensoftware?

Gruess Martin
_________________
es gibt nichts interessanteres als ein spannendes hobby zu haben
750 Jahre Bern
Halt Schweizer Zoll
Nach oben
fenriswolf22



Anmeldungsdatum: 09.05.2013
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 30.06.2014 14:04    Titel:  

Hallo

Wollte jetzt auch gerade ein Thema eröffnen, da ich mir nicht sicher war ob es bei mir oder am Forum liegt.

Gruss Fenris
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3786
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 30.06.2014 16:30    Titel:  

Passt zu meinen Erlebnissen von gestern und vorgestern...

Ich hatte einen Beitrag geschrieben, aber in der Vorschau war dann das gesamte Feld leer.
Und das mehrmals nacheinander.

Ich habe dann Zeile fuer Zeile neu reinkopiert, und nach einigen Versuchen ging es dann ploetzlich wieder problemlos.

Ich dachte erst, es laege an mir, aber nach einem kurzen Alkoholtest war ich dann sicher, dass es nicht an mir lag ...
Laughing Shocked Laughing Rolling Eyes Laughing Wink Laughing

LG Bumbi

PS: Auch jetzt ist es wieder so, dabei habe ich doch nix reibkopiert sondern serioes alles von Hand getippt !!
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing


Zuletzt bearbeitet von bumbi am 30.06.2014 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1401
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 30.06.2014 16:32    Titel:  

Die Vorschau ist leer, aber beim Absenden ist der Text drin. Laeuft unser Forumsserver etwa auf Windows Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ?

Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3786
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 30.06.2014 16:34    Titel:  

nee, ich bin dem Phaenomen auf die Schliche gekommen:

Das System vertraegt die Umlaute nicht mehr !!

Probiert es ruhig aus !

LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1401
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 30.06.2014 16:39    Titel:  

Wieso brauche ich wohl nie Umlaute... Shocked Shocked Shocked ?

Es lebe 'ae', 'oe' und 'ue' Very Happy Very Happy Very Happy

Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
seahorse



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 364
Wohnort: 4125 Riehen

BeitragVerfasst am: 30.06.2014 16:44    Titel: Technisches Problem  

@ bumbi

Du bist eine Wucht !!!!!!!!!!!!! Genau das ist es. - Ich habe mich seit drei Tagen darum bemüht, eine Thema einzustellen. Leider immer wieder mit Problemen. Und jetzt - bumbi sei Dank - konnte ich meinem in Etappen aufgeladenen Beitrag sogar den Titel nachträglich noch geben.

Super-bumbi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Herzliche Grüsse
seahorse
_________________
Es gibt noch so viel zu entdecken.
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3786
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 30.06.2014 16:55    Titel:  

Aber gerne! Ich freue mich immer, wenn ich als blinder IT-Fritze wieder mal ein Problem loesen kann Very Happy Very Happy Very Happy Cool Very Happy Very Happy Very Happy

LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 01.07.2014 21:19    Titel:  

Mir ist das beim Thread von Lupengucker aufgefallen, das da kein Titel steht.

bumbi Du bist ja gut Very Happy

Gruss Astrid
Nach oben
Afredolino



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2011

BeitragVerfasst am: 02.07.2014 16:48    Titel:  

Seit neuestem geht bei mir der Bildaufbau im Baslertaube-Forum nur ganz langsam...und das mit meinem neuen PC mit Windows 8 und ebenso langsam mit einem MAC von Apple.
Ich hab mal einen Screenshot angehaengt.


Forum Basler Taube


Woran liegt das ?

Gruss
Afredolino

PS: Auch die Vorschaufunktion funktioniert nicht....man sieht keine Vorschau Crying or Very sad Funktioniert tatsaechlich nur, wenn keine Umlaute verwendet werden Sad
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 02.07.2014 17:13    Titel:  

@Afredolino das mit dem Bildaufbau ist bei mir auch so. Ich habe Vista und Google Chrome.

Gruss Astrid
Nach oben
drkohler



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 287
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 02.07.2014 17:39    Titel:  

Das Einzge, was bei mir nicht mehr funktioniert ist der Mausclick auf die Ricardo-Werbung. Gibt nur noch eine Fehlermeldung. Zweimal in der letzten Woche war auch die Website für Stunden nicht erreichbar. Har Dir da jemand etwas untergejubelt bei den vielen Problemen in letzter Zeit?
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2830
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 02.07.2014 20:50    Titel:  

Ich habe gerade die neuen deutschen Briefmarken eingestellt und bevor ich auf abschicken klicke schaue ich immer die Vorschau an, doch da erschien nichts, also habe ich es halt einfach abgeschickt.

Gruss Astrid

P.S. Das mit dem ü oder ue hat beim mir beim Titel auch nicht funktioniert, es blieb einfach leer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks