Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Verbandsprüfer - oder kann mir einer helfen

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Newbies fragen - Profis antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1334
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 30.01.2017 18:52    Titel: Verbandsprüfer - oder kann mir einer helfen  

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Verbandsprüfer respetive Prüfer im BPP o.ä. der mir einige Marken Tansania prüft, sofern dies geprüft wird. Wer kann mir da helfen gegebenenfalls eine Adresse zur Verfügung stellen
Nach oben
Afredolino



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 1925
Wohnort: 8762 Schwanden/GL

BeitragVerfasst am: 02.02.2017 17:38    Titel:  

Hallo Dirk

Ich habe keinen Prüfer gefunden, der jetzt Tansania als sein Prüfgebiet angibt. Es gibt aber welche, die "Weltweit" prüfen. Aber ob das eine gute Wahl ist, ich weiss nicht.

Prüferliste

Hier kannst du nach dem Namen des Prüfer's suchen oder nach einem Prüfgebiet ( Country ).

Ev. hilft dir dieser Link etwas weiter.

Gruss
Afredolino
_________________
Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen
Nach oben
stempeler



Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 02.02.2017 18:34    Titel:  

Da Tansania eine englische Kolonie war, würde ich mich in England nach einem Prüfer erkundigen.

Stempeler
_________________
Linus: Lucy, why is the sky blue?
Lucy: because it isn't green!
Linus: I thougt there would be a more complicated reason .... (Charles M. Schulz)
Nach oben
Dirk Nagel DE



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 1334
Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland

BeitragVerfasst am: 02.02.2017 18:35    Titel:  

Danke für die antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Newbies fragen - Profis antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks